Gaming Notebook für 800€ gesucht

MightyMoe

Lieutenant
Halllo , ich suche ein Gaming Notebook für 800€

Wichtig wäre für mich eine Gute Cpu und Gpu , das Display muss nicht sonderlich gut sein , da das Notebook sowieso meistens am Pc Bildschirm angeschlossen wird , es geht nur um die Mobilität zwischen 2 Wohnorten.

Ich hatte mich ja eigentlich schon für dieses entschieden , aber leider nicht mehr Lieferbar :(

http://www.cyberport.de/notebook-un...i7-3610qm-4gb-750gb-gtx660m-dos.html?APID=101

Was spielst du denn für games?

Ähm der i7 oder i5 3te generation schlecht?:eek:

Oder hab ich was verpasst?

Das Lenevo Y580 ist doch der Knaller für den Kurs von 799 ohne Bs.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber momentan nicht Lieferbar , also muss was anderes her.

Außerdem reden wir jetz von dem Lenevo mit I5 mit Guter Gpu gegen das Acer mit I7 und Mittelmäßiger Gpu.

Oder Reichen beide Cpu´s locker zum Zocken und es kommt eigentlich nur auf die Grafikkarte an?

Wie wäre es denn mit einem Lenovo mit gutem I7+GTX660 für 798 Euro ohne BT.
Der Haken, es ist so neu, das es noch nicht verfügbar ist. Ich würde darauf warten! Bzw, frag doch einfach mal an wann es verfügbar ist. Am Tag antworten die ziemlich schnell.

Zuletzt bearbeitet: (ups, das ist ja das NB aus deinem Eingangspost :-))
Naja letzte Woche stand noch beim Lenevo y580 verfügbar ab 26.7,
und jetzt erst 23.8:kotz:

Bin auch schon gallig auf das Teil,
klar abstriche beim Bildschirm aber Rakete und hochwertig verarbeitet.

Nachtrag:
Es wird ja täglich wohl mehrfach der Versandtermin geändert,
erst ende August paar stunden später 3-10 Tage.Naja

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Mh wie ist das denn mit dem I5 ist der nun die absolut Spaßbremse? Oder reicht der für Grafikkarte auch locker aus? Ich mein klar ein unterschied ist da zu spüren aber die frage ist ob die Gpu beim zocken nicht trotzdem noch zuerst der Flaschenhals ist?

Ansich gehts mir nur um Zocken , und wenn ich wüsste das der I5 allemale ausreicht für die Graka

Zuletzt bearbeitet:
Ein i5 reicht für normale Games genauso wie mein i3 2130 im Desktop pc auch fürs meiste reicht^^

Die Grafikkarte ist entscheidend! ( laut meinem Wissensstand!)

LG

Ich habe ein Lenovo Y560 mit einem i5-450M und einer ATI 5730. Gekauft vor knapp 2 Jahren und spiele heute noch ab und an SC II auf mittleren Details ohne Probleme.

Ich denke mit dem von ELFHELM vorgeschlagenen Lenovo machst du einen guten Kauf. Der Grafikchip gehört eigentlich gar nicht in diese Preisklasse und ist erste Sahne!

Zuletzt bearbeitet:
Das Lenovo gibts ja auch mit der Gtx und dem I5 anstatt I7.

Jetz frag ich mich schon die ganze Zeit ob die Kombination auch sehr gut passt , oder ob hier eben die Cpu einfach zu Schwach ist.

Sicher auch keine Schlechtes Notebook , aber ich denke das ich dann schon eher zu dem Acer tendiere allein wegen dem I7 und der Gt640.

Wie siehts denn nun mit dem Lenovo mit I5 aus , taugt das ganze auch mit der schwächeren Cpu?

Also ich bin nun kein krasser Fachmann, aber was bringt dir der i7? Ein i5 reicht vollkommen aus und verbraucht (bin mir nicht ganz sicher) weniger strom und wird weniger warm. ( nagelt mich hier nun nicht fest mit krassem geflame ;). Aber vll. gibt es ja auch Leute die das bestätigen können. ( werde das aber gleich wohl ncohmals googlen)

entscheidend fürs gaming war doch immer die Graka ( den Prozessor brauchst du nur fürs Rendern von Dingen, aber kp ob du sowas machst)

Zuletzt bearbeitet:
hey wo hast dsa her? bin mir nämlich auch noch unschlüssig welches ich mir hole und konnte mich nciht entscheidne zwischen e530 und s430

Zurück
Oben