Gaming Notebook gesucht!

Decisio

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich suche einen Laptop für maximal 2000 Euro.
Ich möchte ihn hauptsächlich zum spielen nutzen.
Es sollte eine SSD Und eine HDD Festplatte haben.
Er kann ruhig ein bisschen stationärer sein,muss er aber nicht.

Kann mir jemand einen entfehlen?Ich wäre sehr dankbar wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte.

Es ist so meine Freundin und ich haben eine eigene Wohnung und wir wechseln jede Woche hin und her.Also es ist eigentlich egal wenn er bisschen stationärer ist da er sowieso mit dem Auto transportiert wird.

Sorry, wir brauchen mehr Angaben um dir ein Notebook empfehlen zu können. Fülle dafür bitte den oben verlinkten Leitfaden aus.

Anhand der bisherigen Angaben, kommen theoretisch all diese Notebooks in Frage:
http://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=20...79_17~8152_GeForce+GTX+10~9594_Skylake~9595_4

Das msi GT72 und die Asus ROGs sind sehr gut in meinen Augen.

In all diesen verlinkten Notebooks ist bereits eine SSD verbaut oder kann problemlos nachgerüstet werden.
Es handelt sich hierbei um den Typ 2280/M-Key über das NVMe Protokoll.

Was soll denn alles gespielt werden? Je nachdem ist bei dem Budget eine GTX 1060 oder sogar 1070 möglich.

MfG

Hallo,danke für die schnelllen Antworten also ich möchte aktuelle Spiele spielen wie Bf1 und Titanfall2 aber auch WoW.Ich weiss eben nicht welche Grafikkarte sinnvoll ist und ob sich vieleicht ein 120 hz monitor lohnen würde ?

Wenn du aktuelle Spiele mit hohen Details und / oder viel fps willst und das Geld ausgegeben werden soll, dann solltest du zur GTX 1070 greifen. Die GTX 1070 im Laptop darf laut nVidia nur noch 10 % langsamer als die Founders Edition der Desktop Version sein. Damit ist man dann schon ganz ordentlich ausgerüstet.
Kenne mich bei den aktuellen Spielnotebooks allerdings nicht groß aus. Für Tests zu den Geräten ist notebookcheck.com immer eine gute Anlaufstelle. Mit den Kriterien bleibt im Preisvergleich aber auch gar nicht so viel über.

Edit: Auf notebookcheck gibt es auch einen Test zum HP Omen 17.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sind "nur" 15,6 Zoll. Wenn das Gerät stationär genutzt werden soll, würde ich definitiv 17,3" nehmen.

Mifcom setzt so wie One, XMG etc. auf Clevo Barebones.

Vllt. gibt es das von der verlinkte Notebook hier günstiger:

http://www.one.de/shop/notebooks-c-213.html

Würde so wie in #4 von mir geschrieben, ein MSI GT72 oder ASUS ROG aus der Liste nehmen.

Zurück
Oben