Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Lenovo hat den deutlich besseren Display, allein schon durch die Leuchtkraft. Die restliche Ausstattung ist fast identisch, zum Display lässt sich aber zumindest bei Alternate nicht viel herausfinden. Wenn es nennenswert wäre, würden sie damit werben.
Das ideapad 3 hat quasi die selben Innereien wie das Legion 5, der einzige unterschied ist das IdeaPad hat ein 120Hz Display und das Legion 5 ein 144Hz Display. Ist das merklich?
Ich mein ich bin von der Hardware mit dem Legion 5 zufrieden, jedoch würde mir die Optik des Ideapad besser gefallen.
Was meint ihr? Optik egal und lieber das 144Hz Display nehmen?
Hmm so eine GeForce GTX 1650 Ti ist ja doch recht schnell überholt, wobei man doch ein wenig OC betreiben kann. Du musst wissen was Dir wichtiger ist. Displayqualität oder Hz ;-)
Hmm so eine GeForce GTX 1650 Ti ist ja doch recht schnell überholt, wobei man doch ein wenig OC betreiben kann. Du musst wissen was Dir wichtiger ist. Displayqualität oder Hz ;-)
Was meinst du mit überholt?
Und was meinst du mit Displayqualität oder Hz? Wenn ich das so lese sind beide Notebooks identisch, abgesehen von der Hz Zahl des displays.
Was meinst du mit überholt?
Und was meinst du mit Displayqualität oder Hz? Wenn ich das so lese sind beide Notebooks identisch, abgesehen von der Hz Zahl des displays.
Mit überholt meine ich, dass die Leistung wahrscheinlich relativ schnell nicht mehr ausreichen wird für neuere Triple A Spiele.
Ah tut mir leid, ich hatte Dich was das Display angeht falsch verstanden.
Klar sind 144Hz toll, aber mit einer 1650 TI könntest Du leistungstechnisch später Probleme kriegen was die FPS angehen
Mit überholt meine ich, dass die Leistung wahrscheinlich relativ schnell nicht mehr ausreichen wird für neuere Triple A Spiele.
Ah tut mir leid, ich hatte Dich was das Display angeht falsch verstanden.
Klar sind 144Hz toll, aber mit einer 1650 TI könntest Du leistungstechnisch später Probleme kriegen was die FPS angehen
Klär mich mal bitte auf, ich hab da ja keine Ahnung von.
Was wäre wenn jetzt für mich die beste Wahl? Das genannte Lenovo Legion 5 mit 6x3ghz, 144hz und 1650ti oder doch lieber was anderes?
Da sich beide doch ziemlich gleichen, würde ich persönlich aber mehr zum Lenovo Legion mit 144Hz tendieren.
1. Er ist ab jetzt schon verfügbar, der andere erst ab November.
2. Gute Kühllösung
3. Größerer Akku und dabei nur 100g schwerer.
Da sich beide doch ziemlich gleichen, würde ich persönlich aber mehr zum Lenovo Legion mit 144Hz tendieren.
1. Er ist ab jetzt schon verfügbar, der andere erst ab November.
2. Gute Kühllösung
3. Größerer Akku und dabei nur 100g schwerer.
Das ist richtig, aber wenn dieses Notebook das beste ist was ich für 900€ bekomme sehe ich über die Optik hinweg. Schließlich muss ich ja damit arbeiten, ich stelle es mir ja nicht ins Wohnzimmer und schaue es mir den ganzen Tag an😅
Nicht wirklich, das ist nämlich noch ein Test für das alte Omen aus 2019. Das 2020er Modell ist noch kaum irgendwo getestet worden, weil noch sehr frisch auf dem Markt. Dieses und das Legion 5 wären aber auch in meiner engeren Wahl, wenn ich mir jetzt ein Gaming-Laptop kaufen würde.