Liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem soliden Gaming-Notebook für bis zu 650€ (vorab: Ich spiele hauptsächlich Strategiespiele, weniger Rollen bzw. Shooter und sehe mich mit diesem Preisbudget gut beraten)
Nach längerem Suchen und Aussortieren habe ich nun zwei Notebooks gefunden:
MSI-GE60:
DualCore i5-3230M
4GB RAM
GTX 660M
FULL HD 15.6''
Lenovo-Y500:
DualCore i5-3230M
8GB RAM
GT 650M
KEIN FULL HD 15.6''
Ultrabay (evtl. nachträglich: Kühlung, Laufwerk, SLI (zweite GT 650M)
Nun weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Das MSI überzeugt durch FULL HD und die gute GTX660M; soll aber nicht ganz so gut verarbeitet sein.
Das Lenovo überzeugt durch sehr gute Verarbeitung, 8GB RAM und Ultrabay. Hat aber weder FULL HD, noch eine so gute Grafikkarte.
Welches von beiden würdet ihr nehmen und weshalb? Sollte jemand ein noch besseres für diesen Preis kennen, so darf es gerne hier kund tun
Mit freundlichen Grüßen
Loue
ich bin derzeit auf der Suche nach einem soliden Gaming-Notebook für bis zu 650€ (vorab: Ich spiele hauptsächlich Strategiespiele, weniger Rollen bzw. Shooter und sehe mich mit diesem Preisbudget gut beraten)
Nach längerem Suchen und Aussortieren habe ich nun zwei Notebooks gefunden:
MSI-GE60:
DualCore i5-3230M
4GB RAM
GTX 660M
FULL HD 15.6''
Lenovo-Y500:
DualCore i5-3230M
8GB RAM
GT 650M
KEIN FULL HD 15.6''
Ultrabay (evtl. nachträglich: Kühlung, Laufwerk, SLI (zweite GT 650M)
Nun weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Das MSI überzeugt durch FULL HD und die gute GTX660M; soll aber nicht ganz so gut verarbeitet sein.
Das Lenovo überzeugt durch sehr gute Verarbeitung, 8GB RAM und Ultrabay. Hat aber weder FULL HD, noch eine so gute Grafikkarte.
Welches von beiden würdet ihr nehmen und weshalb? Sollte jemand ein noch besseres für diesen Preis kennen, so darf es gerne hier kund tun
Mit freundlichen Grüßen
Loue