Kerim10
Lieutenant
bin auf der suche für einen möglichen desktop-ersatz!
der notebook sollte also schon sehr sehr gute leistung haben!
d.h.:
am liebsten Core2Duo 2 x 3.00 gh
4 gb ram
8700m gt
das wird wohl teuer....aber da ich meinen desktop pc verkaufen würde, sollte der laptop nicht schlechter sein, sondern sogar crysis ans laufen bekommen
ordentlich
jetzt ist die frage, wo man eine solche zusammenstellung bekommen kann! und vor allem möglichst günstig...
habe schonmal geguckt: schenker-notebooks, cyber-systems, dell....
dell ist übertrieben teuer
cybersystems auch teilweise
die preise variieren stark, das liegt am gehäuse oder? bei einem großen gehäuse, wo mehr reinpasst (dafür deutlich schwerer), sind einige komponenten günstiger, oder?
naja, habt ihr noch andere shops / hersteller? bei denen man o.g. zusammenstellung bekommen kann?
der notebook sollte also schon sehr sehr gute leistung haben!
d.h.:
am liebsten Core2Duo 2 x 3.00 gh
4 gb ram
8700m gt
das wird wohl teuer....aber da ich meinen desktop pc verkaufen würde, sollte der laptop nicht schlechter sein, sondern sogar crysis ans laufen bekommen
jetzt ist die frage, wo man eine solche zusammenstellung bekommen kann! und vor allem möglichst günstig...
habe schonmal geguckt: schenker-notebooks, cyber-systems, dell....
dell ist übertrieben teuer
cybersystems auch teilweise
die preise variieren stark, das liegt am gehäuse oder? bei einem großen gehäuse, wo mehr reinpasst (dafür deutlich schwerer), sind einige komponenten günstiger, oder?
naja, habt ihr noch andere shops / hersteller? bei denen man o.g. zusammenstellung bekommen kann?