Gaming Notebook

store schrieb:
Kann mich nochmal melden, sobald ich es wieder habe, wenn es gewünscht ist ;-)
aufjedenfall ist das erwünscht! :D :)

store schrieb:
EDIT:
Ach du kacke... ich bin glaub ich echt bekloppt. Anscheinend lag es mehr an meiner unfähigkeit den Deckel sauber zu öffnen bzw. habs nicht gecheckt wie das funktioniert. Hier siehste die Unterseite und wie man den Deckel öffnet. NOOO ich hoffe die tauschen mir das Ding um :-/
http://www.youtube.com/watch?v=on0lhozEiDU
Aiii, das ist natürlich ärgerlich :eek:
Kannst du echt nur beten und hoffen, das Cyberport ihn dir umtauscht.

Wie lief er denn Softwaremäßig?
Menno, noch länger warten :p

ja ich habe nicht über cyberport. Den gibts auch bei Amazon und Versandkostenfrei.
Habe ihn dann natürlich dort bestellt. :D :D

Ich habe ihn ehrlich gesagt Softwaremäßig nicht getestet. Habe ihn mir so angeguckt und habe ihn erst gar dann mehr angeschlossen. Tut mir leid, dazu kann ich also noch absolut nichts sagen :-/

Ich warte nur darauf das die (hoffentlich) bestätigen das das Geld rückerstattet wird. Dann bestelle ich ihn sofort nochmal.

Hö? Bei Amazon steht zumindest bei mir, das es erst ab den 10.Juli lieferbar ist (?)

Dann warte ich (oder weitere Interessenten) noch ein wenig :D

ja jetzt momentan. Als ich bestellt habe, war es sofort lieferbar.
Ach genau, die haben mir mein Geld zurück erstattet *JIPPI* bin nun am überlegen es über Cyberport zu kaufen aber ich glaub das kommt dann nun doch auf diese paar Tage nicht wirklich mehr an ;-)

haste dir bei cyberport mal die beiden Videos zum DV7 angeguckt?

Wenn Amazon ihn sofort liefern würde, würde ich bei Amazon bestellen. Andererseits bei Cyberport, da diese auf mich auch einen sehr seriösen Eindruck machen.

store schrieb:
haste dir bei cyberport mal die beiden Videos zum DV7 angeguckt?
gibt es da etwa Videos zu diesem Modell?

btw: herzlichen Glückwunsch zur Geldzurückerstattung :freaky:

soo... gestern Abend habe ich ihn bekomme ;-)
Deswegen konnte ich bis dato nix schreiben.
Also die Verarbeitung von der Tastatur etc. scheint sehr zufriedenstellend zu sein. Wenn man auch weiß wie sich die untere Klappe nun öffnet geht das auch alles soweit, obwohl ich von dieser Verarbeitung/Lösung enttäuscht bin.

Sehr viel konnte ich so halt nicht testen, hab ihn nur Standardmäßig einmal angemacht. Aber so scheint er halt top zu laufen.
Der Windows Leistungsindex zeigt die Festplatte als schlechteste Komponente mit 5,9. Danach die Graka mit 6,6 und die CPU mit 7,5 und der RAM mit 7,6.
Aber das war zu erwarten, dass die Festplatte und die Graka nicht die 7er Stufe schaffen, weil es nunmal keine HighEnd Hardware ist. Aber nichts desto trotz denke ich, dass es für aktuelle Spiele auf jeden Fall ausreicht (ich hoffe es zumindest :P)

jo aber sonst finde ich nach dem ersten Eindruck kann man das Gerät wärmstens Weiterempfehlen, gerade für den Preis.

Tut mir leid das ich bzgl Spiele und so noch nichts wirklich sagen kann.

Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach ;-)

"landen" die Tasten weich, oder eher hart und wackelig?
Wie ist das Touchpad so?
Ist der Bildschirm zufriedenstellend, sprich: glänzt es zu stark/ist die Helligkeit ausreichend?
Wie sind die eingebauten Lautsprecher + Subwoofer ?

Ansonsten warte ich auf Software :)

Die Tasten landen eigentlich ziemlich weich. Also sehr angenehmes tippen. Wackelt nix.
Das Touchpad ist auch ganz okay. Ich benutze es ehrlich gesagt nicht so wirklich, weil ich eine Maus halt angeschlossen habe. Aber konnte bis dato nix negatives so feststellen.
Ich finde den Bildschirm überraschend gut. Klar glänzt der zwar aber ich finde das ist immer noch im Rahmen. Auf jeden Fall besser als mein alter Acer Aspire.

Die Lautsprecher sind auch ganz gut. Zwar nehme ich den Subwoofer noch nicht wirklich wahr, liegt aber auch daran, dass ich nicht so der Musikmensch bin und einen hohen Stellenwert auf integrierte Boxen lege. Habe bis jetzt nur Serien geguckt und dort war der Sound recht angenehm, was auch ein Freund bestätigt hat.

Was mich halt ein wenig gestört hat, ist das alles mögliche Vorinstalliert ist von HP.
Aber da muss man sich einfach paar Minute Zeit nehmen, und ein wenig aufräumen. Ansonsten habe ich noch keine Probleme bzgl. Software gehabt und bin sehr zufrieden wie alles läuft.

noch fragen? :P

hehe :D
also ich habe Crysis Warhead getestet und auf höchster Einstellung läuft das nicht flüssig. Habe es auf die Einstellung "Gamer" gestellt und dann lief es eigentlich ganz gut. Man merkt einfach das es "nur" eine 6770M ist. Aber ist denke noch okay. Wenn man wirklich High-End Grafik will, kann man sich kein 900€ Lappi kaufen.
Habe dann noch Splinter Cell Conviction getestet und da läuft alles soweit auf High auch gut.
Ansonsten noch CSS aber da ist klar, dass es dort keine Probleme gibt. Immer gut über 100 FPS.

Zurück
Oben