Gaming Pc, 1.000 bis 1.200 €

denisx

Cadet 3rd Year
Guten Tag

Ich will mir ein Gaming PC zusammenbauen, jetzt brauche ich eure tipps.
Mein Budget ist so um die 1.000 bis 1.200 €.
Habe mir Alienware Aurora r4 angeguckt ich danke für diesen preis bekomme ich was besseres?

Danke.

Zitat "Der Alienware Aurora R4 lässt sich vielleicht in folgenden zwei Worten am besten bewerten: herrlich unvernünftig. Die gleichen Komponenten lassen sich deutlich günstiger mit einer vollwertigen Wasserkühlung für alle Komponenten zusammenstellen. Was dann fehlt ist das exklusive Aurora-Gehäuse und der Alienware-Name. Daher lässt sich auch schwer eine Empfehlung für ein solches System aussprechen. Wer das Geld auf der hohe Kante und nicht viel mit dem eigenhändigen Aufbau eines solchen Systems am Hut hat, der wird mit dem Alienware Aurora R4 sicher seinen Traum-PC finden. Allen anderen empfiehlt sich der eigenhändige Zusammenbau."
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...e/21288-test-alienware-aurora-r4.html?start=6

Ich denke schon, selbst zusammenstellen und notfalls bei Alternat oder Hardwareversand zusammenbauen lassen, wenn Du es nicht selbst machen willst.

KaeTuuN schrieb:
Du bist seit über 1 1/2 Jahren hier im Forum angemeldet und kennst immernoch nicht die FAQ zum idealen Gaming-PC? :confused_alt:
Ein wenig Eigeninitiative darf ja wohl erwartet werden, oder?

Mfg Kae

Hi
Ich kenn den FAQ, nur ich wollte paar meinungen/tipps holen.
Bevor ich so einfach 1000 € ausgebe!

Danke.

FAQ -> Posten -> Vorschläge durchlesen -> Änderungen machen -> Kaufen -> Fertig
Dein Weg war eher:
Zu faul zum lesen -> Helft mir!

denisx schrieb:
Hi
Ich kenn den FAQ, nur ich wollte paar meinungen/tipps holen.
Bevor ich so einfach 1000 € ausgebe!

Danke.

vielleciht suchst du dann etwas raus und postest es dann hier, damit wir gezielt zu deinen vorschlägen etwas sagen können.

wir kennen doch deine präferenzen nicht, unsere glaskugeln sind leider alle kaputt oder haben keinen empfang

und schau dir mal den LEITFADEN an!!

https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Zurück
Oben