TeamViewer Motive 4

Gaming PC. - 1.200€

Unbedingt mehr Geld ins Mainboard investieren und dafür dann lieber eine GTX 970 nehmen. Der Aufpreis zur GTX 08ß lohnt einfach nicht. Als Mainboard käme zB. das Gigabyte Z97-D3H ganz gut.
Außerdem ist das von dir gewählte Netzteil totaler Schrott. Du hast 1200€ Budget und greifst bei mit der wichtigsten Komponente zu 20€ Schrott? Auch hier bietet es sich an, die gesparten Taler von der GTX 970 in ein Be Quiet E10 mit 500W zu investieren.
Dazu dann noch einen Cpu Kühler, z.B. einen Brocken Eco oder Thermalright HR02 Macho.
Bei der GTX 970 kannst du konkret die Palit 970 Jetstream nehmen.

ok mainboard ist geändert und netzteil und 970er Hall Of Fame

Das Board ist Müll, grade bei der CPU. Das Netzteil als Müll zu bezeichnen würde den Müll beleidigen -> das ist Kernschrott

Wie geil ist das denn,ein i7 aber dann ein 35€ MoBo....hahahah

Ich bin ja froh, dass er hier fragt und nicht einfach bestellt und danach festellt, dass es nicht läuft.

Verrate uns doch noch auf welcher Auflösung du spielen willst und welche Spiele, am Besten mit Beispielen.

Nimm lieber eine GTX 970 und rüste in 1-2 Jahren nach.
Und ich weiß ja nicht ob in den Tower alles rein passt.

... habe mir diesen PC Konfigurieren lassen ...
Wer auch immer es war, frag sie/ihn das nächste Mal besser um die Uhrzeit, anstatt nach PC Komponenten. Einige Teile sind ja nicht schlecht gewählt, aber speziell Board und PSU sind unter jeder Kritik.

8 GB reichen zum Zocken auch, dafür dann bitte bitte bitte in ein besseres Netzteil investieren *grusel*. Kann da Biggunkief nur zustimmen.

Beim 4790k bitte, bitte ein z97 mainboard nehmen! Das biostar h81 mb läuft zwar mit dem 4790k und ner 980. Die frage ist nur: wie lange, weil die leiterbahnen, spannungswandler etc. nicht für eine dauerhafte belastung mit mehreren hundert watt ausgelegt sind.Dann sollte bei den Komponenten unbedingt ein gold Netzteil rein. Schau dafür bei bequiet, seasonic oder FSP nach, die haben teils preiswerte nt's für deine Ansprüche. Würde 450-550 Watt empfehlen. Je nach overclocking bedarf.

Würde das MSI Z97 Ganing 5 nehmen :-) Wen du auch die MSI Graka nimmst, kannst schön MSI live Update 6 nehmen, damit werden Treiber und Software immer Aktuell gehalten !

Bin mit mein Pc sehr zufrieden :-)

Zurück
Oben