Gaming PC ~1000€ so ok?

Wenn du jetzt ein neues haben willst, dann nimm Win8. Man kann die Oberfläche auch auf Win7 umstellen und es bringt dir z.B. in BF4 mehr FPS. Auch wird der Support länger laufen, etc.

Würde zu Windows 7 raten, finde es selber besser zudem gibt es das für 35€ in der Home Premium 64Bit Version bei Ebay, aber am Ende kommt es darauf an welches dir besser gefällt.

Erstes Feedback:
Rechner zusammengebaut, das fummeligste war der CPU-Kühler.
Win7 rauf, Treiber installieren, Updates Laden alles gut.
Irgendein Lüfter gibt dauerhaft ein Hochfrequentes Geräusch ab, da muss ich noch mal nach suchen aber wenigstens kein Spulenfiepen zu bemerken.
Ansonsten leiser und sehr viel fixer als die alte Möhre, aber jetzt lasse ich den neuen noch mal wieder ruhen, Ostern geht es weiter.

Das ist schon mal schön zu hören, wegen den Lüfter rate ich nochmal zu schauen welcher es ist.

So habe ihn nun zum grösten Teil eingerichtet.
Lüfter von der CPU macht das leiste Pfeifen, da warte ich noch mal ein paar Tage ob der sich noch einläuft, ansonsten wird der halt Getauscht.
Leistung ist Top und bis jetzt hat sich noch kein Lüfter über Lehrlauf begeben, Warthunder/WoT da war der alte schon stark am Kämpfen.
Riecht wenn er warm wird noch leicht nach Elektronik, aber das legt sich sicher nach ein paar Tagen.

Zurück
Oben