Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Gaming-PC ~1000€ von xmx

iodeamon

Newbie
Hallo Leute,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin technisch garnicht visiert, aber suche einen Gaming PC für ca. 1.000€ der den Spielen der nächsten 2-3 Jahre gewachsen ist. Sodass ich (wenn kein unvorhergesehender Grafik-Knaller kommt) die meisten Games bedenkenlos auf höchster Grafik spielen kann.

Ich habe in meiner langjährigen Gamingkarriere gute Erfahrungen mit Rechnern von xmx.de gemacht möchte gerne dabei bleiben.

Ich habe mir folgenden Rechner ausgesucht:
http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=9564

Nun meine Frage, ob ich daran etwas verändern sollte (über "Konfigurieren und Bestellen" kann man noch einmal am PC herumschrauben). Wenn man das Preisleistungsverhältnis mit 100 € deutlich verbessern kann, würde ich das gerne tuen.

Oder würdet ihr mir gleich zu einem anderen PC dieser Seite raten wollen?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten und wünsche euch noch frohe Festtage.
Flo

Jonas5 schrieb:
Für 100€ mehr bekommst du hier ne 128GB SSD, eine deutlich schnellere Grafikkarte, kostenlosen Versand und einen guten Service von alternate:
https://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-PC-V2-W8-64-PC-System/html/product/1173194?

Das beste P/L-Verhältnis bekommst du aber immernoch wenn du selber baust;) Dann würde ich zum Beispiel den I5 rausschmeißen und einen Xeon einbauen.

Ja stimmt. Siehste mal! :) Vielen Dank - wenn hier keinen großen Einwände mehr kommen bestell ich den gleich :D

Na ja, optimal ist anders; die PSU könnte besser sein, die GPU ist nicht so besonders, eine SSD fehlt überhaupt, zum OC System kein schneller RAM und Gehäuse gibt es auch bessere.
Möchtest du überhaupt übertakten?

@JollyRoger:
Du meinst aber den PC von XMX und nicht den von alternate oder?

Der Alternate-PC erscheint mir da deutlich besser, obwohl auch hier der schnelle RAM zum OC-System fehlt und die PSU, zumindest auf den Bildern, eine von Sharkoon ist. Da gibt es Besseres.
Ergänzung ()

@JollyRoger:
Du meinst aber den PC von XMX und nicht den von alternate oder?
Ja, den von XMX.

Ja beim Netzteil gäbe es wirklich was besseres. Allerdings ist der PC eine recht gute Alternative für jemanden der gar nicht selber zusammenbauen möchte.

Zurück
Oben