Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC (~1000€)
- Ersteller Nexus02
- Erstellt am
L
LightFlash
Gast
Absolut super Zusammenstellung.
Sehe zwar gerade keine Möglichkeit Geld einzusparen und die jeweilige Komponente dann noch High-End nennen zu können, überlege dir aber, ob du nicht irgendwie eine GTX 680 reinpacken kannst.
Wobei das dann wirklich das Maximum darstellen würde.
Sehe zwar gerade keine Möglichkeit Geld einzusparen und die jeweilige Komponente dann noch High-End nennen zu können, überlege dir aber, ob du nicht irgendwie eine GTX 680 reinpacken kannst.
Wobei das dann wirklich das Maximum darstellen würde.
Bible Black
Lieutenant
Mein Gott, lediglich ~20€ rauflegen und 'n K-CPU (3570k) kaufen... würde mir dann noch überlegen ggf. 'ne 64GB oder 128GB SSD zu kaufen.
fireblade_xx
Commodore
Wie schon erwähnt -> ohne K CPU brauchst auch kein Z Board. Entweder 3450 und H77 oder 3570K und Z77.
TwentyOneEight
Lieutenant
Wenn dein Budget am Maximum ist, evtl. eine Sapphire 7870 und dafür ne SSD dabei.
maschbau_md
Cadet 1st Year
Also ich kann dir die Komponenten die du dir rausgesucht hast nur empfehlen, da ich die gleichen habe bis auf die CPU und das Mainboard da hab ich noch die älteren Versionen der Sandy-Bridge reihe und i7. Die Grafikkarte hält was sie verspricht, ist leise und kühl unter last und schaft es alle aktuellen spiele in full hd wieder zugeben. Nur mit dem Mainboard solltest du dir das nochmal überlegen, da ein z board wie andere schon sagten nicht notwendig ist für nicht K CPU`s. Nimm da lieber ein etwas günstigeres und dafür eine SSD weil die wert das System doch deutlich auf.