TeamViewer Motive 4

Gaming PC ~ 1000€

Ja, aber nur deswegen würde ich das nicht kaufen. Wenn du irgendwann vielleicht mal gute Kopfhörer anschaffst, wird die je nach Qualität der Hörer wieder zum Flaschenhals.

Darkscream schrieb:
Das mit den RMA Raten stimmt aber nicht ganz: http://www.pcgameshardware.de/Hardw...board-Grafikkarten-Asus-Gigabyte-MSI-1142670/
Ja die bessere Soundkarte hat es! Und warum sollte der Ram da nicht drauf passen? Eigentlich sogar besser wegen der Farbgebung :D

Ja optisch ist das Sniper Z97 schon top :D

Das einzige Problem könnte vllt sein, dass der Ram sehr "hoch" ist und das könnte mit dem CPU Kühler zu Problemen führen?
(Ich hatte dieses Problem mal mit G.Skill RipJaws und nem Mugen 3)

Die Dinger aufm RAM kann man auch demontieren.

Die aller meisten Ram funktionieren auf den 2. Bänken solange man nicht den bescheuertsten Kühler nimmt. Beim Macho solltest du da weniger Probleme haben da er nach hinten versetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Die aller meisten Ram funktionieren auf den 2. Bänken solange man nicht den bescheuertsten Kühler nimmt. Beim Macho solltest du da weniger Probleme haben da er nach hinten versetzt ist.

Ok.

Danke an alle für die Beratung.

Ok, das MSI Gaming Z97 dürfte noch im Budget liegen.

Das E9 mit 580 Watt, ok.

Nochmals die Frage, reicht ein 4 Pin ATX Kabel oder sollte es eher das 8 Pin Stromkabel sein?

ich meine zwar, das die 4-pin reichen, aber am nt sind sowieso 8-pin.
warum die frage?

mfg

Weil die Kabellänge nicht ausreicht und ich eine Verlängerung dazu kaufen muss...

Zurück
Oben