Tut mir Leid, dass ich hier nochmal ein Topic aufmache, aber mein altes hat man geschlossen, weil sich enzor und teddy sich einen "Fight" geliefert haben 
Ich wollte hier jetzt nur noch mal meine Zusammenstellung preisgeben, wie ich jetzt verblieben bin, und wollte wissen ob das passt!
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 Box
Asus P8P67
Samsung-SpinPoint-F3-HD103SJ-1TB
Crucial m4 128GB SSD 2.5 SATA III
GeForce GTX 570 (Phantom,Evga?)
Scythe Mugen 3
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Dann wollte ich noch fragen, was für ein Laufwerk ich brauche (kein BluRay, aber mit Brenner für Musik z.B.); muss man da besonders auf irgendetwas achten?
Und wie siehts eigl. mit Lüfter aus, reichen die bereits vorab installierten Lüfter des Gehäuses oder soll man gleich welche mitbestelln oder diese dann im Saturn kaufen?
Zum Gehäuse: Bitfenix Shinobi schallgedämmt --> passen da alle meine oben genannten Komponenten hinein und kann man die dort dann auch richtig anschließen z.B. die SSD-Festplatte?? USB3.0 vom Mainboard?
Wäre Euch sehr verbunden für n paar qualitative Beiträge!
Ich wollte hier jetzt nur noch mal meine Zusammenstellung preisgeben, wie ich jetzt verblieben bin, und wollte wissen ob das passt!
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 Box
Asus P8P67
Samsung-SpinPoint-F3-HD103SJ-1TB
Crucial m4 128GB SSD 2.5 SATA III
GeForce GTX 570 (Phantom,Evga?)
Scythe Mugen 3
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Dann wollte ich noch fragen, was für ein Laufwerk ich brauche (kein BluRay, aber mit Brenner für Musik z.B.); muss man da besonders auf irgendetwas achten?
Und wie siehts eigl. mit Lüfter aus, reichen die bereits vorab installierten Lüfter des Gehäuses oder soll man gleich welche mitbestelln oder diese dann im Saturn kaufen?
Zum Gehäuse: Bitfenix Shinobi schallgedämmt --> passen da alle meine oben genannten Komponenten hinein und kann man die dort dann auch richtig anschließen z.B. die SSD-Festplatte?? USB3.0 vom Mainboard?
Wäre Euch sehr verbunden für n paar qualitative Beiträge!