Gaming-PC ~1050 € (inkl. Monitor)

Yannick101

Newbie
Guten Abend,

ich möchte mir nun demnächst einen neuen PC holen. Als eigentliches Budget für den Pc habe ich 700 - 800 Euro vorgesehen und für den Monitor 250 Euro. Meine Anforderungen sind relativ niedrig, ich möchte primär CS:GO spielen und auch das ein oder andere Singleplayer-Spiel. Bei dem Monitor ist mir besonders die Bildwiederholfrequenz von 144 Hz wichtig.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Tschau schönen Abend noch

leitfaden ausfüllen, nen blick in die FAQ werfen, wiederkommen.

wann ist "demnächst"? der zeitpunkt ist denkbar ungünstig.

Also find ich falsch . Lieber 100 Euro weniger in den Monitor ,dafür lieber 100 Euro mehr für den Pc .Amd 1600 Boxed ca 172 Euro,Mb Asus Am 4 ca.85 Euro . Ram 16 gb ab 180 Euro .Ja und bei deinem Budget und den hohen Preisen wird es nicht für eine 1060 mit 6 gb reichen . Warscheinlich eine 1050 ti für 160 Euro plus .
SSD wäre auch nett .Zeige dir mal netten Fertig Pc von Dubaro .Damit du siehst was vernünftig ist .
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-mit-GTX1060::3418.html
Ergänzung ()

M8nitor würde ich für das erste was günstiges nehmen .Sieh doch mal bei Mediamarkt SSV und Saturn
Behaupte für deine Anforderu gen langt so was . Alles bessere kostet eben auch mehr.
http://www.mediamarkt.de/de/product...VSLobCh3tDQuAEAQYASABEgKY4vD_BwE&gclsrc=aw.ds

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe solche Ratschläge nicht. Er will CS:GO spielen und spielt scheinbar FPS-Games und du empfielst ihm diesen Monitor? Ist das dein Ernst?

Wieso beim Monitor sparen? Gerade beim Monitor kann man mittlerweile echt deutlich Unterschiede sehe! Die Zeiten wo der Monitor scheiß egal war sind seit einigen Jahren vorbei, dass sollte manchen langsam mal klar werden.

Übrigens, 16 gb RAM, wofür?

Bei dem Budget und 144Hz kannst ja wohl nur ein FHD Monitor sein. Dann zusätzlich noch die Primäre Bedingung CS:GO... soviel Leitfaden brauchts in dem Fall dann auch ned...

Man kann auch stumpf immer nach was schreien, was nicht wirklich notwendig scheint.

Gebt ihm doch einfach einen Empfehlung, in der CS:GO sauber läuft auf nem FHD 144Hz Monitor und gut is.

Copy paste meine Signatur und Graka auf 1050ti ändern, fertig.

Zurück
Oben