Gaming-PC 1200 Euro

Paradox.13te schrieb:
Kann man machen ich würde aber die SSD austauschen:
Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 1TB, M.2 kostet dich 111€ ist schon PCIe 4.0 und drastisch potenter.
Es lohnt sich für kein Spiel der Welt so eine SSD zu nehmen. Er kann die "Mehrleistung" halt nicht wirklich nutzen, aber das wäre trotzdem ne bessere Wahl als seine.
Paradox.13te schrieb:
Wusste garnicht das Asus auch ne Chashback aktion hat. Es ist und bleibst aber wieder die Frage, 32gb RAN + ne 6700xt oder 16gb RAM + ne 6800. Ich tendiere ehr zur lezteren Variante. Im Übrigen ist dieses NT für 80€ besser https://geizhals.de/bitfenix-formula-gold-750w-atx-2-4-bf750g-bp-fm750ulag-9r-a1719994.html?hloc=de es bietet 4 12V schienen und ist effizient und Leise. Zudem bringt es mehr Power. Wenn es umbediengt modular sein muss würde ich überigens ehr dieses nehmen: https://geizhals.de/corsair-tx-m-se...750w-atx-2-4-cp-9020131-a1558776.html?hloc=de es ist nochmal effizienter, hat aber nur eine 12V Schiene die die Komplte Last trägt. Das sollte bei der benötigten Strommenge aber auch kein Problem sein.
 
Zurück
Oben