Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, intensiv wirds ned wirklich benutzt, da nur w7 und halt die Standardprogramme rauf kommen. Rest kommt auf die HDD. Denke da wird die Basic Version reichen
Danke für die Info. Das Problem ist, dass ich nach Österreich bestelle, d.h. keine Gratislieferung. Und weiters müssen die Festplatten in Österreich gekauft werden, wieso ist ja eh bekannt Und Gehäuse auch in Österreich, sonst sind nochmal 20€ Lieferkosten
Habe einige Zeit gegoogelt. Finde nichts was gegen den H60 spricht. Du vielleicht etwas gesehen, was gegen den H60 spricht?
Ich kann auf Anhieb nichts finden, wo sich darüber unterhalten wird. Wichtig ist, dass die Bohrlöcher deckungsgleich sind und er nicht von der Höhe her mit dem Netzteil kollidiert.
Da langsam die letzten Teile bei mir eintreffen, haben sich mir noch Fragen gestellt:
- Beim CPU Kühler ist keine Wärmeleitpaste dabei, jedoch ist am Kühler ein Wärmeleitpad aufgetragen. Reicht das PAD, oder sollte lieber extra Wärmeleitpaste gekauft werden?
- Im Kühler befinden sich ja schon zwei Lüfter (140Front, 120Deckel). Im Deckel kommt ja statt dem Lüfter dann der CPU-Kühler. Sollte der installierte 140Lüfter gleich durch einen anderen, vll. leiseren ersetzt werden? Hat jemand Erfahrung mit dem installierten Lüfter in Bezug auf "Bessere" ?
- Gleiche Frage in Bezug auf den CPU-Lüfter. Habe da auch schon einiges gelesen, von leise bis laut.
Die paar Euro in bessere WLP würde ich investieren, das bringt wohl ein paar Grad.
Die beiliegnden Lüfter solltest du erst mal ausprobieren, schließlich ist das Lautstärkeempfinden bei jedem anders. Wenn dir die Lüfter auch geregelt noch zu laut sind oder störende Nebengeräusche produzieren, kannst du sie immer noch tauschen. Die Referenz in Sachen Gehäuselüfter sind zur Zeit die eLoops von NB, aber auch die BQ Silentwings sind sehr gut.