NAS
NAS

Gaming PC ~1300

Toggle

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mir schon seit langer Zeit einen guten Gaming PC kaufen, mit dem ich mal die nächsten paar Jahre auskomme.
Ich zocke relativ viel, aber mir ist es jetzt gleich ob ich auf Ultra oder nicht zocke obwohl es schon wäre.
Ich würde euch nun fragen was ihr von der Zusammenstellung haltet. Wenn ihr ganz lieb seit könnt ihr mir bitte Vorschläge machen wie ich vielleicht noch den einen oder anderen Cent sparen kann :).
Bitte einfach auf den Link klicken :)

https://www.mindfactory.de/shopping...2205e07dc98e8230b67dc0f2621c61af4006935af0800

Sorry dass ich nur den Link poste..
Ja hoffe auf euer "liebes" Feedback :)
 
hast du schon eine Festplatte??, die fehlt da bei deiner Zusammenstellung. Ich würde dir auch eine SSD raten, wo du dein OS und die Spiele drauf machst...
 
Ja die SSD und die Festplatte muss ich leider wo anders kaufen weil die nach Österreich nicht geliefert werden ._.
 
Autsch, bei 1300 Euro noch keine SSD/HDD und oder SSHD dabei... ;)

weil die nach Österreich nicht geliefert werden ._.

Und wieso das ? illegaler Datentransfer kanns nicht sein , die Dinger sind leer :D
 
Ja das denk ich mir auch .. ;)
aber keine Ahnung wieso das nicht geht :(
 
Ja.

das passt mMn schon - nur die RAM 1600er, 1,5V, CL9, low profile.

Und ein anderer Anbieter kommt nicht in Frage?
 
Ja würde schon in Frage kommen...
Ich wollte mir nur irgendwie die Versandkosten sparen..
Kannst mir ruhig Vorschläge machen :)
 
Stell das Ganze doch mal bei HWV zusammen - mal sehen was dort für ein Preis rauskommt - und die liefern - mit Festplatten.

Und was Du an Versandkosten sparst - wird vor Mitternacht auf die Preise draufgeschlagen bei MF.

Und so teuer ist der Verasand auch wieder nicht.
 
Bei HWV würde das OHNE Maus und Tastatur aber mit HDD und SSD gut 1400€ kosten ....
 
Kurze Anmerkung noch zu der Maus - das Weiß ist Hochglanz und nicht Matt - bin mir nicht sicher ob du damit glücklich wirst. Wollte aber einfach mal darauf hinweisen.

Gruß Zoldyck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Ist doch ok.

Maus und Tastatur wirds auch in Ö geben - oder?

Sowas sollte man sowieso mal in der Hand gehabt haben - und erst danach kaufen.
 
Ja würde schon passen :)
Ja klar :D
Ich guck noch eben bei Geizhals wo das alles am billigsten wäre..
Ja die Maus hab ich schon ausprobiert und die Tastatur ist mir relativ gleich vom "handling" her :D...
 
Zurück
Oben