Gaming PC 1k Euro Diskussion

Low schrieb:
Die Gigabyte GHZ Edition hat eine relativ hohe Rückläuferquote, weil die Rev. 2.0 im Umlauf und alles andere als leise ist.

Tatsächlich? Ich hab meine Anfang März gekauft, Lüftersteuerung im Treiber auf 38% festgsetzt, höre den Lüfter ohne Umgebungsgeräusche überhaupt nicht. Bei Spielen werd ich sowieso vom 5.1 beschallt, da hör ich erst recht nichts. Temperatur liegt unter Last auch unter 65°C.
 
Also, über die PCU schlafe ich nochmal.

Da ich mich entschlossen habe eine 256 GB SSD von meinem Latop zu nehmen anstatt eine neue zu kaufen, wird wieder ein bisschen Budget frei.

Wegen der Lautstärke denke ich jetzt über diese GraKa nach. Das sie wirklich leise ist (unter 1 Sone unter Last) ist mir 40 Euro auf jeden Fall Wert.

MSI N770 Lightning, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-016R)

Wäre das eine gute Wahl?

Übrigens, in den USA bekomme ich die für umgerechnet 340 Euro :-) -65€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hat halt nur DX11 und 2 Gbyte Speicher. Reicht atm aus. Das wird aber in 2 Jahren anders aussehen und dann kann man die Karte tauschen. MSI bietet wohl nur Support per Händler an.
 
Zurück
Oben