oV3R
Ensign
Hallo liebe CB community
Ich plane die anschaffung eines neuen Gaming Pcs
Zocken in 4k ist mit meinen aktuellen Rechner leider nicht mehr so möglich .
https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=aa48b009a92669c93620f22845e2410d

mit dieser konfiguration komme ich auf ca. 2000 € mit zusammenbau
würde mir gerne auf Alternate denn pc so komplett zusammenbauen lassen .allerdings hapert es noch an
dem mainboard cpu bundle ,kann nur das bundle anklicken und die cpu in dem konfigurator bleibt leider leer.
evtl muss ich mich da mit alternate direkt in verbindung setzten .
Mit dem Netzteil und mit der Wasserkühlung bin ich nocht nicht ganz sicher .
Wasserkühlung ist komplett neues terrain für mich , am liebsten hätte ich natürlich die graka auch wassergekühlt
mit so grünen schleuchen usw.
Wäre es auch möglich bei dieser konfiguration eine 2te 1080 ti im sli später dazuzubauen falls es in ein paar jahren doch etwas mehr power sein soll ?
auch war ich mir nicht sicher mit Ryzen 7 1700X die gibts dann ja auch ohne x für paar euro weniger ?
Monitor etc ist alles vorhanden siehe sig.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen ,Anregungen und tipps
vielen dank im vorraus
Ich plane die anschaffung eines neuen Gaming Pcs
Zocken in 4k ist mit meinen aktuellen Rechner leider nicht mehr so möglich .
https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=aa48b009a92669c93620f22845e2410d

mit dieser konfiguration komme ich auf ca. 2000 € mit zusammenbau
würde mir gerne auf Alternate denn pc so komplett zusammenbauen lassen .allerdings hapert es noch an
dem mainboard cpu bundle ,kann nur das bundle anklicken und die cpu in dem konfigurator bleibt leider leer.
evtl muss ich mich da mit alternate direkt in verbindung setzten .
Mit dem Netzteil und mit der Wasserkühlung bin ich nocht nicht ganz sicher .
Wasserkühlung ist komplett neues terrain für mich , am liebsten hätte ich natürlich die graka auch wassergekühlt
mit so grünen schleuchen usw.
Wäre es auch möglich bei dieser konfiguration eine 2te 1080 ti im sli später dazuzubauen falls es in ein paar jahren doch etwas mehr power sein soll ?
auch war ich mir nicht sicher mit Ryzen 7 1700X die gibts dann ja auch ohne x für paar euro weniger ?
Monitor etc ist alles vorhanden siehe sig.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen ,Anregungen und tipps
vielen dank im vorraus
Zuletzt bearbeitet: