Hallo nochmals

..durch ein paar unerwartete rechnungen hat sich mein system leider bis gestern verschoben..hab gestern bestellt und packet ist unterwegs =) ...da ein paar tage vergangen sind ,seit dem ich unbedingt die EVGA GTX680 haben wollte und da durch die rechnungen ein bisschen weniger geld vom gesamtbetrag übergeblieben ist ,hab ich mich für folgendes system entschieden.. (ich hab doch alles bei hwv.de bestellt ,da mir die kosten für jedes einzelne teil mit dem versand über geizhals erspart geblieben sind.. ,bei glaub 5 von 10 teilen war hwv.de am billigsten..)
mein system sieht so aus :
8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-4 Tube
ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
Cooler Master 690 II Lite Window - pure black, ohne Netzteil
EVGA GeForce GTX 670, 2048MB DDR5, PCI-Express
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
OCZ Agility 3 120GB 6,4cm (2,5") SATA3
Thermalright HR-02 Macho
(sry ,ist ein bisschen durch einander

,habs vom bestellschein kopiert)
ich kam vom ACER AX3810.. bevor fragen kommen wegen ivy ,warum nicht gleich sandy i5 oder i7..
ich hab leider nach bestellung erst gesehen das diesmal bei der EVGA GTX670 "SC" (hab ja dann die normale) starke hitze und geräusche probleme auftreten.. geräusche würden mich nicht stören ,aber die hitze..frage wäre..wüßte wer obs auch bei der normalen ist ? ..das mit den gräuschen wäre mir klar ,weil der referenz kühler verbaut ist..
dann hätte ich ne frage wegen dem ivy und dem macho..wären 4,2 GHZ machbar bei dem system mit ein wenig OC? ..
was haltet ihr allgemein vom system? ..vorerst ausreichend?
..bitte ehrlich gemeinte antworten

und hatet mich nicht für die ivy bridge

danke schonmals im vorraus =)