Alternate 1

Gaming PC 2012

danke johnieboy

sieht sehr gut aus ,ne SSD währe halt die nächste anschaffung gewesen.. für 1.209€ wirklich ne überlegung wert.. ne EVGA GTX 680 ist auch dabei :king: ..ich wollte halt erst nur bei HwV.de bestellen ,aber ich denke das übersehe ich ganz schnell wieder ,bei der config...mit SSD wäre ich bei dem Preis nie hingekommen..zum Gehäuse ,naja..ich hab mich daran halt verliebt..das design ,der hdd käfig ,KM und laut testen soll die kühlung bzw luft auch recht gut sein..der hdd dock gefällt mir ebenfalls oben..

Die evga war heut echt lieferbar?
Ärgerlich, da bin ich wohl 1-2h zu spät gekommen, Mist :D

Naja wird schon noch irgendwann :D

E:/
Bei caseking ist die ab morgen lieferbar!

B2t.
Nimm das Gehäuse, das ist zeitlos - und hat eine Super Optik und Haptik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals :)..durch ein paar unerwartete rechnungen hat sich mein system leider bis gestern verschoben..hab gestern bestellt und packet ist unterwegs =) ...da ein paar tage vergangen sind ,seit dem ich unbedingt die EVGA GTX680 haben wollte und da durch die rechnungen ein bisschen weniger geld vom gesamtbetrag übergeblieben ist ,hab ich mich für folgendes system entschieden.. (ich hab doch alles bei hwv.de bestellt ,da mir die kosten für jedes einzelne teil mit dem versand über geizhals erspart geblieben sind.. ,bei glaub 5 von 10 teilen war hwv.de am billigsten..)

mein system sieht so aus :

8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-4 Tube
ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-630W
Cooler Master 690 II Lite Window - pure black, ohne Netzteil
EVGA GeForce GTX 670, 2048MB DDR5, PCI-Express
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155
LiteOn iHAS124-19 schwarz SATA
OCZ Agility 3 120GB 6,4cm (2,5") SATA3
Thermalright HR-02 Macho
(sry ,ist ein bisschen durch einander :P ,habs vom bestellschein kopiert)

ich kam vom ACER AX3810.. bevor fragen kommen wegen ivy ,warum nicht gleich sandy i5 oder i7..

ich hab leider nach bestellung erst gesehen das diesmal bei der EVGA GTX670 "SC" (hab ja dann die normale) starke hitze und geräusche probleme auftreten.. geräusche würden mich nicht stören ,aber die hitze..frage wäre..wüßte wer obs auch bei der normalen ist ? ..das mit den gräuschen wäre mir klar ,weil der referenz kühler verbaut ist..

dann hätte ich ne frage wegen dem ivy und dem macho..wären 4,2 GHZ machbar bei dem system mit ein wenig OC? ..

was haltet ihr allgemein vom system? ..vorerst ausreichend?

..bitte ehrlich gemeinte antworten :)
und hatet mich nicht für die ivy bridge :P
danke schonmals im vorraus =)

Reicht aus und passt meiner Meinung nach, die extra Wärmeleitpaste ist überflüssig, die ist beim Macho dabei ;)

Und mit Macho dem Board sollten locker 4,5 GHz machbar sein ;)

super dank dir..lol dann hab ich ja 3 mal WLP ,glaub ich zumindest (MX-4 ,macho und der i5(?)..naja hab gelesen das die MX-4 gut fürn ivy und oc sein soll..deshalb hab ich die mitgenommen und dachte mir die 4€ machen den kohl auch nicht mehr dicker..
reicht denn das NT für die 670 aus?
oh mann ,lange her das ich mich auf nen neuen pc freu..
vorgestern ist meine alte grafikkarte beim D3 daddeln kaputt gegangen =(..da musste endlich was neues her :)
daumen drücken das der postbote nen guten tag hat :evillol:

reicht denn das NT für die 670 aus?
ist gewaltig überdimensioniert! EIn ordentliches Marken-NT mit 500 Watt reicht locker!

edit: ich hätte eine andere SSD genommen, aber Du kannst ja immer noch eine andere kaufen und die dann als Backup nehmen.....

okey danke..naja ist bestellt..aber dachte mir halt ,besser ein bisschen mehr als zu wenig leistung :freak:

..zur ssd ,ich hab noch sata 3 rumfliegen ,die ich als datengrab nutzen wollte..die ssd wäre dann halt nur fürs system..ich musste halt irgendwo ein bisschen sparen ,das war dann der tower (obwohl ich halt quasi den gleichen genommen habe "vorher wollte ich die nvidia edition usb3.." nur das die halt nie lieferbar war und halt hier und da ein paar abstriche gemacht habe..)..die ssd war eigentlich gar nicht geplant ,nur ging sie vom preis noch ,fand ich

Zuletzt bearbeitet:
nein schreib mir sowas doch nicht :lol: ,aber SSD egal welche ist doch nen unterschied zur "normalen" sata3 oder?

Ja, außer wenn sie ausfällt wie es OCZ gerne mal tun :D :D

ufff...nicht doch :freak: ..dann geht die weg und ich hol mir ne andere ._. ..die hatte so nen schönen grünen nvidia style :eek: dachte hat was im tower :lol:

Die SSD ist wohl der größte PerformanceSPRUNG den PCs in den letzten 20 Jahren hingelegt haben...
Gut, dass du doch noch eine mit ins Boot geholt hast. Ich möchte eine SSD nicht mehr missen, vieles läuft deutlich schneller ab.

Zurück
Oben