Gaming Pc 400 Euro Budget

youn73 schrieb:
ok nämlich will ich gerne noch etwas warten bis ich meinen Pc aufrüste, da ich dann mehr Geld zur Verfügung habe. Das Problem was ich mit meiner jetzigen Grafikkarte habe ist, dass seit den letzten tagen die Spiele direkt abstürzen. Mir ist auch aufgefallen dass der Lüfter sich nicht mehr richtig ansteuern lässt. Wenn ich den Lüfter auf 100 Prozent stelle ist er genau so leise wie auf 40 Prozent
Ergänzung ()



Hat jemand eine Lösung wie ich das jetztge Problem mit dem Lüfter beheben kann? soll ich einen neuen Lüfter kaufen? Bzw kann es wirklich an einem Lüft liegen, dass ein Spiel nach dem Start abbricht?
 
Ich nehme an du meinst den GPU-Kühler/Lüfter?
Wenn der Lüfter defekt ist würde ich keinen Euro mehr reinstecken, lohnt nicht. Wenn er sich dreht mal alles entstauben.
Jetzt erstmal eine 1050ti oder gar eine 1060/RX580 (dann mit neuem Netzteil) und dann auf einen neuen Unterbau sparen wäre sonst der richtige Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Ja das würde passen. Die 1050Ti benötigt nicht viel Strom.
 
Zurück
Oben