Gaming PC 450 €

jo passt. aber beim case und der hdd sollte man 10€ drauflegen!

Nimm auf jeden fall ein anderes gehäuse.
Die billig teile sind so scharfkantig da wirst du die finger beim einbau abhacken.
Die Plastikfront ist auch nur provisorisch befestigt und bricht viel zu schnell weg.

Coolermaster CM690 II ist da die deutlich bessere wahl

MFG Jonas

Andere Festplatte würde ich erstmal nehmen. 5600 UPM ist ja nicht die Welt. Lieber ne ganz normale mit 7200

greife lieber zu einer HD5770, sonst alles gut

Wenn es vom Budget irgendwie machbar ist würde ich die deutlich schnellere GTX460 wählen. Ein optisches Laufwerk kann man nachkaufen oder mit einem USB Stick überbrücken für kurze Zeit.

Sehr gut Adobe.
Er hat nur 450€ zur verfügung und du schlägst ihm ein 70€ Gehäuse vor. So ein Quatsch.
Nimm lieber das Xigmatek Asgard. Das wird in dieser Preisregion oft empfohlen.
Eine HDD von Western Digital oder Samsung wäre auch nicht verkehrt. Kostest nicht viel mehr.
Und wenn tatsächlich noch ein paar Euronen aufgebracht werden können dann als Graka lieber eine GTX460 oder billiger aber trotzdem klasse die 5770.

Der Rest sieht für die Preisvorgabe ok aus.

Zuletzt bearbeitet:
Festplatte würde ich dir eine western digital empfehlen und bei board würde ich ehr auf ein neueres von asus oder gigabyte verweisen mit nem 870er chipsatz oder halt höher

Servus.

Ich würde eher einen Athlon II X3 445 nehmen (sehr gutes P/L) und die gesparten 20€ in eine bessere GraKa investieren (könnte evtl. sogar schon eine GTX460 mit 768MB VRAM drinnen sein, ansonsten eine HD5770 mit 1GB).

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben