Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-Pc ~570€
- Ersteller greeny112
- Erstellt am
ReDeYeDRaVeN
Lt. Commander
Bei dem Xigmatek Kühler ist schon Wärmeleitpaste dabei, falls Position 1 ne WLP darstellen soll. Kann also raus. Ansonsten sieht das doch gut aus - Laufwerk hast du?
D
DirtyHarry91
Gast
Soll die Zusammenstellung jetzt für ~ 570 oder für ~ 770 Euro (wie auf dem Screenshot) sein??
K
Killermandarine
Gast
A
AMD User
Gast
mugen 2 cpu kühler?
Nightfly09
sudo
was soll der für vorteile bringen die den aufpreis rechtfertigen? ich würde da eher bei einem mainboard mit dem "alten 770er chipsatz bleiben, für ca. 95% aller nutzer ist der ausreichend und die mainboards kosten etwas 30€ weniger.neuester Chipsatz von AMD
AW: Gaming-Pc ~750€
Also erstmal Danke für die Antworten..
Habe die Zahlen vortauscht, sorry, soll 750€ heißen..
Achso ist eine dabei..dann lasse ich die weg..^^
5870? Ne Danke, so viel Budget habe ich auch wieder nicht.
Hmm..welche 5850 sollte ich dann nehmen? Ich lege vor allem Wert auf Laustärke(leise)..
USB3 brauche ich nicht und so Spielereien, wenn dann kaufe ich es mir halt im Nachhinein, wenn es Standart ist.
HDD und Laufwerke habe ich ja
Also erstmal Danke für die Antworten..
Habe die Zahlen vortauscht, sorry, soll 750€ heißen..
Achso ist eine dabei..dann lasse ich die weg..^^
5870? Ne Danke, so viel Budget habe ich auch wieder nicht.
Hmm..welche 5850 sollte ich dann nehmen? Ich lege vor allem Wert auf Laustärke(leise)..
USB3 brauche ich nicht und so Spielereien, wenn dann kaufe ich es mir halt im Nachhinein, wenn es Standart ist.
HDD und Laufwerke habe ich ja
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09
sudo
als leise grafikkarte wären folgende sehr interessant:
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850
PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2
HD 5850 Scythe Musashi Edition
wenn du keinen wert auf usb3 legst ist das mainboard aus deiner zusammenstellung bereits eine sehr gute wahl, günstige alternativen wären da noch:
ASRock M3N78D
MSI 770-C45
wenn du keinen wert auf usb3 legst ist das mainboard aus deiner zusammenstellung bereits eine sehr gute wahl, günstige alternativen wären da noch:
ASRock M3N78D
MSI 770-C45
Zuletzt bearbeitet:
Musashi ist mir zu teuer..Nightfly09 schrieb:als leise grafikkarte wären folgende sehr interessant:
Jetzt muss ich mich zwischen den beiden Anderen entscheiden..kann mir dabei jemand helfen? :b
Nene, das bleibt jetzt ;DNightfly09 schrieb:wenn du keinen wert auf usb3 legst ist das mainboard aus deiner zusammenstellung bereits eine sehr gute wahl, günstige alternativen wären da noch:
ASRock M3N78D
MSI 770-C45
Nightfly09
sudo
hab ja geschrieben das das mainboard ok ist 
bei der grafikkarte überlasse ich die entscheidung gerne anderen, beide sind sehr gut aber ich hatte leider noch nie das vergnügen beide im direkten vergleich probe hören zu dürfen
bei der grafikkarte überlasse ich die entscheidung gerne anderen, beide sind sehr gut aber ich hatte leider noch nie das vergnügen beide im direkten vergleich probe hören zu dürfen
Schade, ich warte trotzdem mal lieber, bevor ich mich fehlentscheide ;')Nightfly09 schrieb:hab ja geschrieben das das mainboard ok ist
bei der grafikkarte überlasse ich die entscheidung gerne anderen, beide sind sehr gut aber ich hatte leider noch nie das vergnügen beide im direkten vergleich probe hören zu dürfen![]()
Nightfly09
sudo
ich behaupte jetzt einfach mal das du mit beiden karten nicht viel falsch machen kannst, ich denke aber das du bis morgen um diese zeit noch eine genauere antwort von jemand anderen bekommst.
320GB Samsung und ne 1TB Western Digital, bin mit denen zufrieden..
Bleibt, wie schon geschrieben, nur noch die Entscheidung zwischen der
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850 und PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2.
Achja, falls es noch sontige Verbesserungen gibt..ich möchte einen möglichst LEISEN Pc.
Bleibt, wie schon geschrieben, nur noch die Entscheidung zwischen der
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850 und PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ DIRT 2.
Achja, falls es noch sontige Verbesserungen gibt..ich möchte einen möglichst LEISEN Pc.
Falls das der Xigmatek Dark Knight ist, dann brauchst du ein Montage-kit. Bei mir hat der Prozessor im idle ca.30°C bei 470RPM. Unter last erreicht er vielleicht 40°C aber da guck ich nicht so oft drauf weil ich das nur auf meinem Desktop sehe 
Also die Kühlung reicht völlig aus. Wenn du in mein sys guckst dann siehst du das ich ein ähnliches habe. Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.
Also die Kühlung reicht völlig aus. Wenn du in mein sys guckst dann siehst du das ich ein ähnliches habe. Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.