Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Qarrr³
Sicher? Ich habe den Preisverlauf auf geizhals angeschaut und der niedrigste Wert war bei 178€; auch bei AMD ist der Preis nach dem ersten Preissturz nicht viel tiefer gesunken.
Ich habe ein ähnliches System bei mindfactory zusammengestellt,was fehlt ist bei mir der Kühler,dafür habe ich den i2500k drin ,das netzteil hab ich von cougar (450Watt),die grafikarte habe ich von powercolor hd 6950 mit nur 1gb ram und windows 7 64bit habe ich unter geizhals den günstigsten rausgesucht (59Euro).Zusammen kostets knapp 710Euro der rest sollte gleich sein.Vlt überlegst du dir das zu übernehmen,den 2 gb ram oder 1 Gb Ram bei ner Grafikkarte sind nicht die welt der prozessor i3 und i5 jedoch schon,den kühler kannste nachkaufen wenn du anfangen willst mit übertakten,also wenns mit der leistung eng wird,aber mit nem i5 2500k dauert das noch 2-3 Jahre.
Sicher? Ich habe den Preisverlauf auf geizhals angeschaut und der niedrigste Wert war bei 178€; auch bei AMD ist der Preis nach dem ersten Preissturz nicht viel tiefer gesunken.
Was ich eigentlich damit meinte, ist, dass er dann am Ende mehr zahlen müsste:
90€ (i3) und dann entweder ein i5 oder Ivy Bridge, was keines Falls günstiger als jetzt ein i5 sein wird, richtig? Schließlich wird der i5 auf jeden Fall länger halten als der i3
Wenn der i3 ihm für 3 Jahre reichen sollte, dann schon. Wenn er ihn nächstes Jahr verkauft, dann würde ich sagen, kommt er am Ende auf die gleiche Leistung zu gleichem Preis raus, aber das kann man ja nie wissen...
AsRock Z68 Pro3
Core I5-2500K
Thermalright HR-02 Macho
8GB TeamGroup Elite DDR3 CL2 Dual Channel
Cougar A450 80+ 450W
1000GB Samsung SpinPoint F3
Sapphire Radeon HD6950 (lohnt hier ne 6970? ich denke nicht wirklich oder? Lieber Falls es nimmer reicht dann irgendwann ne neue Mittelklasse Graka)
Samsung Blue-Ray Combo Laufwerk
Windows 7 64bit
So, hierfür suche ich jetzt noch nen guten 22" TFT bis max. 120€ (da ich erfahren habe das er noch auf nem 19" Röhre spielt ) und ich suche ein günstigen Midi-Tower wo der Kühler auch reinpasst.
Bitte hier noch um Vorschläge (wenn Vorschläge bitte von Mindfactory, ich würde gerne alles dort bestellen, zumindest das Gehäuse. Monitor schau ich eventuell hier im Elektrofachmarkt)
gute zusammenstellung.
aber die 6950 toxic von sapphire würde ich nicht nehmen. die ist viel zu teuer.
besser und leiser wären die hier: http://gh.de/613014 oder http://gh.de/645143