Questionmark
Rear Admiral
Der Vorschlag von Gimmix ist schon gut, bitte keine 8000er CPU empfehlen, die haben weniger Lanes, was zu Problemen führen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte auch mehr eine allgemeine Info über die Karte sein gegenüber der XT mit 12 GB.coxon schrieb:@Ja_Ge bei 600€ Budget brauchts nen harten Reality-Check, da fang ich nicht an über silent nachzudenken.![]()
Da fehlt aber noch ein CPU Kühler. Der Tray bringt keinen mit. ^^Questionmark schrieb:Der Vorschlag von Gimmix ist schon gut, bitte keine 8000er CPU empfehlen, die haben weniger Lanes, was zu Problemen führen kann!
Offenbar gehst Du von der Annahme aus, dass ein Monitor mit genauso viel FPS befeuert werden muss, wie er Hz hat.TheTallTom schrieb:Den Monitor soll ich also in 60Hz nehmen?
Wenn man später Upgraden möchte dann benötigt man halt wieder einen Monitor.
Daher den Plan gehabt direkt 144Hz zu nehmen.
TheTallTom schrieb:Den Monitor soll ich also in 60Hz nehmen?
Die war ähnlich der GRE der neueren Gens hier nicht sonderlich verbreitet das war jetzt aber auch keine 6700 XT mit weniger speicher, sondern auch so etwas langsamer, von der Rohleistung grob im Bereich der 7600 non XT.coxon schrieb:Die 6700 gab es wirklich mal mit 10GB?
Ja das wird schwieriger, allgemein gibts viele Modelle schon nicht mehr ohne Fenster, bei den weißen Modellen wird die Auswahl nochmals ein Stück kleiner da wäre man dann z.B. bei einem Pure Base 501 air für fast 80€, das ist bei dem Budget dann so eine Sache.TheTallTom schrieb:hre weiteren Wünsche: Falls möglich weißes Gehäuse, gerne ohne Sichtfenster und nicht zu klobig.
Das Systempower 10 NT taugt nicht viel, hier hat BQ nicht gut abgeliefert.TheTallTom schrieb:Hier nochmal der Link zur Wunschliste:
https://geizhals.de/wishlists/4489076
Hierfür würde ich klar 32GB Ram einplanen, gerade bei DDR4 ist der Aufpreis ziemlich niedrig.TheTallTom schrieb:Hogwarts Legacy
Fujiyama schrieb:@Bierliebhaber
Xbox Cloud Gaming wär auch noch denkbar, dann braucht man keine besondere Hardware dafür ( da laufen aber nicht alle Spiele) oder ne Konsole da kann man die genannten Titel spielen. Mit nem neuen Pc kommt man kaum auf nen grünen Zweig.
Bitte beantworte noch meine Fragen.TheTallTom schrieb:Wir schweifen meiner Meinung nach etwas ab.
TheTallTom schrieb:Wenn ihr trotzdem ein AM5 System vorschlagt dann wäre ich an der Produktliste interessiert weil ich mich damit noch sehr wenig beschäftigt habe
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-5600-100-000000927-a2697460.htmlSANDTIGER schrieb:Und die 5€ für 33% mehr Kerne hat man .
CPU schlechter als der 5600, nur PCIe 3, gerade mit der 5060 und der kastrierten Anbindung nicht ideal, MB billigste vom billigen, SSD eine Wundertüte mit wechselnder Bestückung, NT ebenfalls Billigheimer, gerade in dem Budgetbereich bekommst du im Selbstbau bzw. Gebrauchtkauf dann doch deutlich mehr.wek666 schrieb: