Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen einem Jahr? Ich finde dass ist noch zu vernachlässigen! Gleiche Leistung ist relativ. Einige finden denn Presonus besser, einige denn Superlux. Ist Geschmacks-(Hör)sache
Bei der Verarbeitungsqualität ist das nicht zu vernachlässigen. Klar, die Hörer sind sehr gut aber kosten eben nur 30€. Mit Langzeithaltbarkeit ist es da nicht so weit.
Also du kannst als SSD auch problemlos die MX200 nehmen. Die ist nicht wirklich viel schlechter als eine Samsung Evo.
Oder genauer gesagt es spielt keine rolle.
1. Eine HDD ist übrigens auch immer eine Lautstärke Quelle. Ich nutze unter anderem deswegen keine. Wer die aber nicht "teuer" entkoppeln will viele basteln sich was mit Gummis wenns sie stört ^^
2. Mini Version haben meist weniger Kühlfläche = meist mehr Lärm
3. Der Boxed sollte sogar recht ruhig laufen (alternativ wäre sollte er doch stören etwas im bereich von 20-30 Euro zu finden)
Frage wäre noch ob du Gehäuselüfter hast die dich vielleicht stören? 1-3 Sollte das gehäuse ja haben zu mindestens zukünftig.
Ist vom gleichen Hersteller wie deine Wahl, aber groß und auch anständig getaktet. Bei den 960ern kenne ich mich nicht gut aus, hab diese eher nach dem allgemeinen Eindruck gewählt. Sprich: Bauform und Takt
Auf den Takt achten macht wenig sinn. Wenn du willst kannst du die MSI auf den selben takt hochschrauben wie die anderen auch.
Viel ist aber nicht drinnen und es macht auch wenig aus. Sonst gäbe es ja bald kein grund eine 970 zu kaufen
Die Lüfter müssen natürlich geregelt werden damit sie Leise sind.
Das Nanoxia hat allerdings eine Lüftersteuerung. Die 2 in der Front wirst du dauerhaft auf kleinster einstellung laufen lassen können selbst unter last (videospiele sind dabei relativ harmlos).
Den hinteren würde ich ggf. zusammen mit dem CPU Kühler steuern da er ja quasi alleine für die abluft zuständig ist.
Vorrausgesetzt natürlich der 3 Polige Lüfter kann am Asus Board gesteuert werden :/
Oder halt alles auf der Lüftersteuerung lassen und etwas höher stellen ^^
-------------