Gaming PC 750 €

EuropaMogel

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
11
Guten Abend.

Ich möchte mir gerne einen Gaming-PC für 750 € zusammenstellen. Davor habe ich mir "Frequently Asked Questions" für optimale Gaming-PCs angeschaut.
Und ich weiß nicht, ob diese Computer meinen Vorstellungen entsprechen.


Frage: Reicht es aus einen PC für 750 € zusammenzustellen, welcher für die heutigen Spiele kompatibel ist. Sprich: Ruckelfrei(Auch bei Ultra-Quality)?
Reicht der PC auch für die Spiele des Jahres 2016 aus? Auch Ultra-Quality?

Bildschirm: Phillips Brilliance 228c
Reicht der Bildschirm aus, um mit einer hohen Auflösung zu spielen, ohne dass es ruckelt oder verzehrt?
Festplatte, Maus und Tastatur sind schon vorhanden und zählen nicht zu den Sachen, die gekauft werden müssen.


Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 800 €.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure konstruktiven Beiträge bzw. Zusammenstellungen.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet: (Wichtiger Hinweis)
Nein. Es gibt Spiele welche du für 750€ nicht in "Ultra-Quality" "ruckelfrei" spielen kannst.

i5, B85 Mainboard, R9 380(x), ~450W Netzteil, 250GB SSD. Bei 750€ ist es möglich, sofern kein Betriebssystem gekauft werden muss, daß man CPU oder GPU noch etwas aufrüsten kann.

@reowulf: SSD, Gehäuse, Netzteil müssen geändert werden. 400W für eine 390? Klar geht das. Für ca. 2 Jahre oder so. Abgesehen davon daß man kein L8 mehr kauft.
 
Bildschirm, Betriebssystem, Festplatte, Tastatur, Maus sind nicht notwendig. :)

Und für 800 € :)?
 
Es gibt Spiele die wollen >=6GB VRAM für "Ultra". Da kostet die Grafikkarte schon 800€.
 
Verstehe. :)
Würdest du mir für 800 € den bestmöglichen Gaming-PC zusammenstellen? Das wäre sehr nett. :)
 
Monitor ist nicht notwendig. Ich benutze diesen Monitor: Phillips Brilliance 228c

Ich überlege mir in naher Zukunft einen neuen Monitor zu kaufen. Und ja, ich möchte gerne Spiele in UHD spielen. Muss aber nicht jetzt sein. :)
Ergänzung ()

Zitat:"810€ ohne HD."

Was ist damit gemeint, wenn ich Fragen darf?
 
Ich hatte übersehen das du eine HD hast, daher besseres Case und NT
UHD geht mit der GraKa auch.
 
Reowulf schrieb:
Die GraKa hat 8GB

Und wiederum nicht genug Rohleistung. Nicht jeder spielt nur Skyrim mit Texturmods.
Die SSD ist immer noch Schrott mit Schrott NANDs. Zu klein ist sie natürlich auch. Man nicht ein billigeres Gehäuse und Netzteil, schon kann man eine SSD einplanen auf die auch ein paar Spiele passen.

Du schreibst im Startpost du hast schon eine Festplatte. Also ist in seiner Zusammenstellung keine enthalten.
 
Verstehe. :)

HominiLupus? Was würden Sie an seiner Zusammenstellung ändern? Und bei welchem Preis würde man landen?
 
Da keiner weiß was du spielst, kann dir keiner vernünftig antworten.

Im Großen und Ganzen ist die Zusammenstellung von Reowulf nicht schlecht, aber eben optimierungsbedürftig a einzelnen Stellen.
 
Tut mir leid.

Spiele: Grand Theft Auto 5
Battlefield Hardline
Assassins Creed Syndicate
Call of Duty Black Ops 3
CS GO
Blackshot
Elsword
Metin 2
Garry's Mod


Könnten Sie die entsprechenden Links, welche Optimierungsbedürftig sind, mit der Zusammenstellung ersetzen? :)
 
Und wiederum nicht genug Rohleistung

Häää, Rohleistung???

Was erzählst du hier für einen Müll?
Du empfiehlst eine R9 380 und machst eine 390 PCS+ runter?
Du erklärst eine SSD für Schrott die du noch nie gesehen hast.

Was soll das?
 
Weiß ich doch ned, ob die Grafikkarte deinen Monitor verzehren kann.
Und weiß ich doch ned was das für eine Zusammenstellung ist.

1. das heißt verzerren, und ich weiß immer noch ned, was du damit meinen könntest.
2. ich hab ne glaskugel hier ;) der Computer reicht wenn du die Grafikkarte austauscht ;)
Ergänzung ()

amd 380 4gb
8-16gb ram
intel 4460
b85 board
480-530W
250/500gb ssd

das günstig und bewährt
 
Reowulf schrieb:
Häää, Rohleistung???

Was erzählst du hier für einen Müll?
Du empfiehlst eine R9 380 und machst eine 390 PCS+ runter?
Du erklärst eine SSD für Schrott die du noch nie gesehen hast.

Was soll das?

Entweder es gibt nen Budget oder nicht, nur weil mein Lancer nen 300l-Tank hat fahr ich nicht 500km/h...der Motor machts, annehmbare fps werden durch die GPU und nicht durch den VRAM erzeugt...soviel zum "Müll". Fury oder 980ti für nette fps auch für KOMMENDE Games.

Typisch Media-Markt....yay, die HD5450 hat satte 4GB VRAM....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nur Bahnhof. :(
Mr.Smith :) Ja meine verzerren xD

Also, ich meine, ob man mit dem Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 spielen kann, also quasi auf HD? :)

_________________

Würdest du mir die Links schicken? Also genau, was ich mir kaufen soll. :)
Will kein Fehler machen. :)
 
Ja, kannst du
Links stehen oben
 
Ich weiß. :)

Irgendwie sind sich alle hier nicht einig. :)

Wenn sich alle einig sind, ist das der PC, den ich möchte, der einfach meinen Vorstellungen entspricht.
 
Zurück
Oben