Gaming PC ~800-900€

Ok, danke.

Und zu den Mainboards? Asus oder Gigabyte? :)
 
Gut dann bleib ich mal bei Asus, da ich bisher mit denen auch immer gut gefahren bin und soweit ich das sehe das board auch den großen HR-01 Kühler zulässt...
 
Hi!

22 Zoll Widescreen... Auflösung 1680x1050
Hab aber auch kein Problem die Auflösung bei Games runterzuschrauben auf 1280x960 oder so (je nach Game eben ;) )

Das ist es ja, dass Du mit HD4850 es gar nicht musst, die Auflösung runterschrauben, denn genau dort mit hohen Qualitätseinstellungen AA & AF, spielt die Karte ihre Stärken aus und in dem Bereich, liegt die GTS ganz weit hinten, die ich übrigens auch habe!:(
Ich weis, das ich ein bisschen spät dran bin, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem!;)
 
Jo danke, werde mir die HD4850 auf jeden Fall holen. Muss nurnoch herausfinden bei welcher Karte das Zubehör (Games?) am ansprechendsten ist...

Und werde nun wohl doch einen Thermalright Ultra-120 eXtreme nehmen, bekomm ich hier gerade billiger und er kühlt doch noch ein wenig besser als der TR HR-01 Plus...
 
fadeproof schrieb:
Jo danke, werde mir die HD4850 auf jeden Fall holen. Muss nurnoch herausfinden bei welcher Karte das Zubehör (Games?) am ansprechendsten ist...

mach dir mal keinen Kopf darüber^^ Nimm einfach die günstigste HD4850 die bei der BEstellung im Shop lieferbar ist. Zubehör dürfte sich nicht allzu stark unterscheiden, vllt. ist bei einem ein Poster dabei oder so :lol: Aber die Games kann man meistens eh wegwerfen :D
 
Gut, werde wahrscheinlich zur Sapphire Karte greifen :) die hat nen 2gb usb stick dabei :D

Und kann mir noch jemand bestätigen, dass 425W für das System genug sind?
Die HD4850 verlangt laut ATi product page 450W mit 75W für die Karte oder so... bei den empfohlenen Netzteilen steht das Enermax 82+ 425W jedoch auch dabei für die HD4850...
http://ati.amd.com/products/certified/powersupplies.html#pstop
denke also das sollte schon klappen... crossfire hab ich nicht geplant.
 
Das sollte genügen. Es kommt auch immer drauf an was für ein Netzteil mit welchen Spannungen du hast. Ein 500W Netzteil von einer billigen Marke kann schlechter sein als ein 400W Netzteil einer guten Marke;)
Und dein Netzteil ist von einer guten Marke, also läuft das schon:D
 
Zurück
Oben