Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist da noch etwas eingefallen.
Brauche ich für CPU und Gehäuse noch Lüfter oder reichen die, die mitgeliefert werden?
Ansonsten ist der PC komplett oder habe ich doch noch etwas vergessen?!
Wäre nett, wenn sich dazu noch jemand melden könnte!
Bei der CPU ist der sogenannte boxed CPU Kühler dabei; von der Kühlleistung her ist er ausreichend, der kleine Lüfter des Kühlers kann aber unter Last laut werden. Wenn dich das stört, könnte man einen besseren CPU Kühler dazu nehmen: EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
Das Nanoxia DS3 hat drei Gehäuselüfter und Lüftersteuerung - das ist ausreichend.
Beim Board sind zwei SATA Kabel dabei. Solltest du mehr brauchen, müsstest du welche dazu bestellen.
Sonst ist alles dabei, was benötigt wird.
In deiner Zusammenstellung aus Beitrag #19 ist keine HDD und kein ODD dabei. Ist das Absicht oder hast du vergessen?
Ok, dann schau ich mal, ob mich das stört, wenn der läuft. Kaufe ich dann ggf. später.
Das Laufwerk nehme ich von meinem aktuellen PC und ne weitere Festplatte brauche ich nicht, da mir 250GB reichen. Ansonsten eine externe..
Oder ist das eher nicht empfehlenswert aus welchen Gründen auch immer?