Gaming PC! 880,- Verbesserung? i5 + HD6950

FreiWild

Lt. Junior Grade
-closed-

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Würde bei der Graka nicht sparen.
1333er RAM reicht.
CPU-Kühler fehlt, vielleicht ein Scythe Mugen 2?

Muss kein i7 sein, der von dir ausgewähle Prozessor reicht dicke, würd aber nen anderen Kühler dazu holen.

das NT ist ja sau teuer Oo Findest nichts preiswerteres. Vorallem da BeQuite jetzt nicht gerade die no1 is.

passt.
das netzteil ist auf jeden zu teuer klick

Hi,

hab mir das System in meiner Sig unten vor 2 Wochen gebastelt. Graka lag noch rum.

Hab bei CoD BO keine Probs läuft flüssig mitn Dualcore auf 3hz hatte ich immer wenn ein Gegner kam von 70-80 FPS einbrüche auf 20 FPS

ps: 1600 er DDR 3 brauchst eigentlich nicht da der 2500K ja übern multi übertaktet wird

sieht doch gut aus! kein gamer der welt braucht nen i7!!! solange die cpu genug bilder liefert, wird bei möglichst hoher grafik immer die graka limitieren! falls du noch n bischen geld übrig haben solltest wär ne ssd empfehlenswert, is aber nich allzu wichtig, lieber dann ne bessere graka^^

Ich hätte noch was zum RAM zu sagen. Mehr Takt und weniger Latenz bringt beim Sandy Bridge mal absolut garnix, daher empfiehlt sich der günstigste.
Zu sehen in diesem CB-Test.

Die zwei schaun nicht schlecht aus!

"Scythe Mugen 2 Rev. B"

"EKL Alpenföhn Brocken"

passen diese überhaupt in mein Gehäuse?
wenn ja welcher is der bessere, welchen sollte ich nehmen?

den i7 wirst du nicht benötigen solange du nur zocken möchtest ;D
du kannst auch 1333mhz RAM benutzen da sparst du bares Geld und kannst dies in einen CPU Kühler investieren ^^ den unterschied zwischen 1333Mhz und 1600 Mhz ist nur Messbar, wirst du wohl kaum bemerken.
CPU Kühler Empfehlung: http://geizhals.at/deutschland/a565472.html
LG

Zurück
Oben