Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell passt das so zusammen, einige Anmerkungen:
- Ich vermisse eine SSD. Du wirst doch einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einer HDD spüren. (Empfehlungen gibts im Board, ich empfehle die Samsung SSD 128GB zusätzlich zur 1TB HDD)
- Anstatt dem Xeon könntest du den 3570K holen, den kannst du dann in Verbindung mit einem Z77 Board wenigstens gut übertakten
- 500 Watt reichen als Netzteil vollkommen aus.
Und zu guter letzt: Ja, die Gehäuselüfter "klappen" am Board
also, entweder regelst du die manuell, und zwar nicht über das mainboard, sondern glaub über nen molex stecker
da haste dann ne fixe spannung die da durchgeht und somit hat er auch ne feste drehzahl
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der sich auch über das BIOS/UEFI regeln lässt
ich glaube, da kannste dann angeben, mit wiebiel prozent der und der lüfter laufen soll
geht aber natürlich auch über die spannung
nur kannste des da etwas feiner einstellen
vllt. sogar mit einem temperaturlevel
bin in der materie aber nicht so bewandert^^
weil ich regel das alles über nen drehregler außen
Die Tempsensoren kannst du z.B. an Festplatten, Graka, irgendwo in der nähe der CPU anbringen und wenn die nen bestimmten Wert erreichen, dann drehen die Lüfter schneller (sofern das bei dieser Steuerung möglich ist oder sie zeigen halt nur die Temps an.)
Meine schwirren im Gehäuse herum, hab sie nirgends angebracht
Noch nicht
naja, ich halt davon nicht wirklich was^^
überwach die temps von deinen komponenten und regel per hand
weil eigentlich muss man sie nicht so oft verstellen
ich hab meine lüfter eigentlich immer alle ganz unten, weil es nie so warm wurde, das es nötig wäre, da aufzudrehen
der lüfter des cpu-kühlers bei mir ist auch nicht per pwm angeschlossen, sondern über das board mit temperaturabhängiger regelung
über pwm geht der nämlich leider nciht unter 950
und so kann ich ihn bis auf 650 runterbringen
na ich vermute schon^^
das ist ja ein standard
also du meinst, die usb 3.0 kabel die von der gehäuse front kommen, ob die auf das mainboard passen? meine antwort lautet: ja!
was halt vllt. sein könnte, ist dass sie zu kurz sind, aber das ist seeeehr unwahrscheinlich
aber wieso adapter, du meinst anschluss? oder was versteh ích da jetzt nicht?!