Gaming PC - Absegnung

SlayR

Cadet 1st Year
die Vishera hamn nen 1866er memory controller von daher würd ich auch 1866er RAM reinpacken, ist aber nur Geschmacksache, läuft auch so
Der Rest passt auch

ja das passt schon gut zusammen alles soweit....Nur die Frage was Du in welchen Auflösungen mit der R270 spielen willst? Denke mehr als mittlere Details in aktuellen Titeln sind da nicht drin.

Hmm, schwer da nichts zur Konfig zu sagen, gerade bei dem Gehäuse. Aber wenn du keinen Wert auf unsere Meinung legst bleibt dir ja immer noch Google ;-).

Von der technischen Seite her passt alles, lässt sich zumindest zusammenbauen.

Zotaczilla schrieb:
ja das passt schon gut zusammen alles soweit....Nur die Frage was Du in welchen Auflösungen mit der R270 spielen willst? Denke mehr als mittlere Details in aktuellen Titeln sind da nicht drin.
Mittel würde ja auf jeden Fall schon reichen, danke.

ElfenLied schrieb:
Hmm, schwer da nichts zur Konfig zu sagen, gerade bei dem Gehäuse. Aber wenn du keinen Wert auf unsere Meinung legst bleibt dir ja immer noch Google ;-).

Von der technischen Seite her passt alles, lässt sich zumindest zusammenbauen.
Ich hab nicht gesagt, das ich kein Wert auf eure Meinung lege.. Es wäre eh nur gekommen: "Intel Core i5 neue Gen, 16GB RAM, Z Mainboard, GTX 670 usw. Möchte ich ja gar nicht.. Wenn dieser Pc für die Zukunft auf Mittel läuft reicht das schon definitiv.

RiseAgainstx schrieb:
die Vishera hamn nen 1866er memory controller von daher würd ich auch 1866er RAM reinpacken, ist aber nur Geschmacksache, läuft auch so
Der Rest passt auch
Hm danke vielleicht änder ich da noch :)

Andere Graka wäre auf jeden Fall praktischer, aber wenn man keine andere Grafikkarte vorschlagen darf :-P

AMD Radeon HD 7950 Boost
118%
Nvidia GeForce GTX 760
113%
Nvidia GeForce GTX 660 Ti
112%
AMD Radeon HD 7950
110%
AMD Radeon R9 270X
100%

Zurück
Oben