Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Zusammenstellung. Ist die so in Ordnung oder gibts Verbesserungsvorschläge?
Grafikkarte habe ich ne GTX 570 und ein Netzteil von Seasonic mit 650W.
Wollte halt nen Z68 Chip haben. Im Prinzip brauch ich das nicht alles. hab im Moment 5x USB2 dran und will kein sli betreiben. nur OC und nvidia synergie wenns raus kommt
weg mit der vertex 3! Die soll billige Controller verbaut haben, das könnte dazu führen, dass die sich wie die vertex 2 aus heiterm himmel verabschiedet.
Würde also eher die Intel 320 oder 510 nehmen. Alternativ und auch sehr schnell ist die M4.
weg mit der vertex 3! Die soll billige Controller verbaut haben, das könnte dazu führen, dass die sich wie die vertex 2 aus heiterm himmel verabschiedet.
Würde also eher die Intel 320 oder 510 nehmen. Alternativ und auch sehr schnell ist die M4.
Kann mich den Meinungen oben nur anschließen.
SSD: Die OCZ ist mit knapp 200Euro zu teuer, die Crucial M4 gibts für 30Euro weniger und ist ähnlich gut von der Leistung.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-143558
Hab sie mal euren Vorschlägen etwas angepasst. Die Intel SSD ist mir einfach zu teuer, darum hab ich die m4 gewählt.
Beim Mainboard brauch ich wirklich nicht das Pro. Allerdings liegt das Z68 nur 9€ über dem P67, daher würd ich das Z68er nehmen. http://geizhals.at/deutschland/?cmp=637608&cmp=640270
was sagt ihr zu der neuen Zusammenstellung? Immerhin 60€ günstiger
Naja Teamgroup ist schon ganz ok, die bieten auch lebenslange Garantie und so viel Schlechtes habe ich noch nicht drüber gehört. Allerdings würde ich die G.Skills schon höher ansehen. 7Euro gespart ist aber auch relativ, zur Zeit hast du ja noch die 1600er drin, der Unterschied zu den 1333ern ist wirklich nicht groß. Ob sie zukunftssicherer sind kann wohl keiner sagen, aber würde vielleicht maximal 5-6Euro mehr ausgeben für den höheren Takt.
Wenn man die normalen G.Skills 1333er allerdings vergleicht sparst du quasi nichts, dafür gibts noch einen schönen Kühlkörper dazu . Die Unterschiede zwischen den hier genannten Rams sind aber wirklich nicht groß...
Werde bei den RAMs jetzt bei den 1600er g.skills bleiben.
Da mein Budget heute ein wenig gestiegen ist überleg ich noch den 2600K zu holen, oder eher i5 und iwann nachrüsten?
Der i2600k bringt dir wirklich nur etwas, wenn du unbedingt Hyperthreading benötigst. Sonst hast du fast keine Mehrleistung von ihm, zumindest nichts was einen Aufpreis von 70-80Euro rechtfertigen würde. Bei deiner Konfig würde mir auch nichts einfallen, wo du mehr rein investieren könntest/solltest. Lieber sparen und irgendwann in 3-4Jahren eine neue Graka kaufen