Gaming-PC aufrüsten gekauft 6/2013

Ja, gerne. :)

Aber geh bitte wirklich in ein Hifi Fachgeschäft, nicht zum MM/Saturn. Die kannst du in Sachen Audio vergessen. ;)

Also ich hol den Thread hier noch mal hoch:

Muss sagen, dass der PC seit seinem Kauf 2013 echt selten genutzt wurde, da der Großteil meiner Kollegen Konsole spielt. Sei es in FIFA der Clubmodus, oder CoD usw.

Mittlerweile -naja, seit 1-2 Monaten erst so richtig- ist der PC am Tag mind. 2-3 Stunden an. In der Zeit bin ich zu einem '' Ultra 60 FPS+ Fanatiker '' geworden. :lol:

Bin jetzt durch ein paar FAQ's gepflügt und habe bei etlichen Threads mitgelesen, aber bin einfach noch nicht so fit. Ich weiß, dass mein System noch sehr gut ist, aber ich weiß nicht genau, was ich aufrüsten kann (um wirklich mehr Leistung zu erhalten).

Gibt's dazu vielleicht sogar noch FAQ's, um in den Bereich echt fit zu werden? PC zusammenbauen etc. ist mittlerweile kein Problem mehr, habe meinen jetzigen auch schon mal auseinander gebaut. Das Thema ''PC zusammenstellen etc.'' interessiert mich mittlerweile echt sehr.

Nein, habe jedoch einen Termin zum Testhören. Leider erst mitte Dezember, früher gehts bei mir nicht. ;)

Madooma, so wie von dir empfohlen. Bist hier ja audiotechnisch gut unterwegs, da vertraue ich dir einfach mal.

Ah gut. :) Mit dir hatte ich ja diese lange PN Unterhaltung, jetzt klingelts wieder. Da bin ich sehr gespannt, was dabei herauskommt.

Zurück
Oben