Gehäuse habe ich schon eingefügt.Mork-von-Ork schrieb:Einen Kühler wirst du auch noch brauchen, die Nennung des Gehäuses wäre noch von Vorteil um Sicherzugehen, dass alles passt.
Gehäuse: Corsair Carbide Air 540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehäuse habe ich schon eingefügt.Mork-von-Ork schrieb:Einen Kühler wirst du auch noch brauchen, die Nennung des Gehäuses wäre noch von Vorteil um Sicherzugehen, dass alles passt.
Ok, das hat prinzipiell genug Platz, das könnte man noch weiter verwenden.kuzh47 schrieb:Gehäuse: Corsair Carbide Air 540
Ich gehe mal davon aus, dass es dann ein Slim 1 ist?kuzh47 schrieb:ich hätte noch einen alten be quiet pure rock slim
Ja wir reden hier von einer CPU die maximal 88W säuft, da kommt der Assassin King locker hin, wenn man etwas mehr will wäre man beim Freezer 36 für ~30€.kuzh47 schrieb:Würde der genannte Thermalright Assassin King 120 SE ausreichen?