Gaming-PC aufrüsten

Mich würde mal interessieren was bei dir lange Ladezeiten sind? Eine Rund S&D dauert doch so durchschnittlich 1-3min.

Das bedeutet du lädst 1-3min länger als alle anderen plus Wartezeit am Anfang? Dann liegt das nicht an deiner Hardware sondern da ist was faul mit deinem PC und/oder Router/Internetverbidnung.

Ein Aufrüsten bei gleichem Sockel wäre hier nur rausgeschmissenes Geld und ich würde davon ausgehen dass es nicht hilft.

MfG Showboat
 
Ich verpasse nur die Anfangsphase, in der man spawnt und bin dann hald für die 1. Runde nur Zuschauer -.-

Naja ich hol mir jetzt mal ne 5850 und wenn mir die Performance mit dem alten Prozessor nicht reicht kann ich ja immernoch aufrüsten.

Tut sich in der nächsten Zeit bei den Grakas was? Wann kommen die Schwächeren von Nvidia? Kommt ne 5890? Dürfte ja beides einen Einfluss auf den Preis der 5850 haben...
 
also ich kann das absolut NICHT nachvollziehen, was hier erzählt wird, warum der PDC E6500 Quatsch ist.
Wenn er jetzt einfach n Jahr damit zocken möchte, ist es doch ok. So gut wie alle Spiele lassen sich doch damit spielen.

Ok, bei so Sachen wie GTA IV würde man von nem Quad extrem profitieren, aber hey, für den alten Sockel 775 find ich das ne ganz gute Übergangslösung.
 
Der E6500 ist auch nur Quatsch wenn man schon einen E6400 besitzt. Mmn kommt er noch mit seinem gut aus. Mein Bruder spielt MW2, GTA4 und Total War mit einem Athlon 5050e und es reicht mir wenn ich mal dran sitze.
 
Hallo? Conroe != Wolfdale ... das ist sind zwei total verschiedene CPUs!

Manche Leute lesen einfach nix ...

Der Wolfdale läuft stock @ 2,93 GHz und geht per OC bestimmt auf über 3,6 GHz. Man vergleiche nun mit dem E6400er Conroe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben