Gaming PC aus dem Hochpreissegment

Bradwell, die neue CPU-Generation ist draußen, für Gamer allerdings irrelevant. Skylake kommt aber in den nächsten Wochen!

Mit dem Grafikkartenkauf würde ich bis zum 25. warten. Wenn, ja wenn AMDs neue Karten ein besseres P/L-verhältnis bieten als die aktuellen von nVIDIA kann dies durchaus zu einem Preisrutsch führen.

Ok, sprich gut nen Monat sollte ich noch den Markt beobachten und dann ggf. zuschlagen!

Ruckelt das nicht sogar auf einer TitanX?
Traurigerweise, Ja ! Die TitanX wird empfohlen, um auf "Epic" zu daddeln... was echt traurig ist. Deswegen sagte ich ja, es wird bald noch optimiert weil es übertrieben ist.

Was hälst du denn sonst von den ganzen Settings usw, besonders auch die Positionen, wo ich zwei Vorschläge gemacht habe oder du gar etwas anderes vorschlägst

Moin,

Zusammenstellung ist Top. Ich rate dir zum Fractal Gehäuse und beim Kühler reicht der Macho.

Skylake kommt im September-August, musst du wissen, ob du so lange warten willst.

Wenn dir unwohl ist mit der GTX 970, dann könntest du entweder auf eine R9 290 bzw 390 wechseln oder auf eine GTX 980 evtl auch Fury.
Ich rate dir aber auch noch die nächste Woche abzuwarten, bis die Karten im Handel angetroffen sind. Könntest aber auch schon vorher den Rest kaufen und die iGPU des i7 nutzen.

Verspreche dir trotz des guten PCs keine gute Performance bei Arc, das spiel läuft einfach nur grausig.

Ich rate dir aber auch noch die nächste Woche abzuwarten, bis die Karten im Handel angetroffen sind. Könntest aber auch schon vorher den Rest kaufen und die iGPU des i7 nutzen.
Naja, ich denke die 2-3 Wochen werde ich auch noch so auskommen :heul:, solange ich da was ordentlich einsparen kann.

erspreche dir trotz des guten PCs keine gute Performance bei Arc, das spiel läuft einfach nur grausig.
Leider ja. Ich bin mal gespannt, wie die das optimieren wollen... Solange ich auf High spielen kann ist es alles super. Besser als jetzt mit Extrem Low usw

Zurück
Oben