Gaming PC auswahl verbessern!?

w00t?! das board muss raus um den kühler dran zu bauen?!
ich hab ganz vergessen dass man bei hardwareversand gar nciht den kühler auswählen konte.. danke mindbase xD ich habs ganz vergessen.. was kann man da tun? ich kann mich erinnern das man früher bei denen die kühler bei dem pc konfigurator auswählen konnte.. ich dacht man kann den boxed kühler einfach oben von der cpu abbauen udn dann den kühler drauf...

schon daran gedacht, aber ich bin so der typ der an meinem zehn jahre alten pc so einiges durch unbewusste abbauen udn dranbauen kaputt gemacht hat xD
da hat man ehrlichgesagt bei so teilen die um die 100 euro kosten schiss..

Bei mir wurde der Boxed Kühler automatisch nicht benutzt, sondern der Mugen 2.
D.h. bei hardwareversand wurde das ordentlich mit dem richtigen Kühler zusammengebaut und ich hatte auch eine ähnliche Zusammenstellung wie du und den Mugen 2.

wie? ach du hast mit dem pc konfigurator alles zusammngestellt außer dem mugen 2.. und dann extra bei der seite noch mal den mugen in den "einkaufswagen" gepackt? ohne den npch mal über den konfigurator auszuwählen?

Ich habe einfach die einzelnen Teile in den Einkaufswagen gepackt (u.a. Mugen) und dazu noch die Serviceleistung Rechnerzusammenbau und der die haben mit den PC zusammengebaut.
Einen PC Konfigurator habe ich nicht gebrauchtl

Die Mwethode die Pistl genannt ist sehr gut , so hast du Zugriff auf alle Komponenten.
Und um zu sparen kannst du versuchen bei jeem Artikel hinter die URL &ref=13 zu setzen.
und @ Pistl : Wurde der Rechner dann mit montiertem Mugen 2 verschickt ?

Sorry wegen der späten Antwort.

Ja, der Mugen 2 war montiert und der Standart Boxed Kühler wurde einfach so noch mitgeschickt.
Ich hab den PC (siehe Sig.) jetzt seit 2 Wochen und es funktioniert alles Top.

Zurück
Oben