Gaming-PC Beratung

Attex2560

Newbie
Hallo,
ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe ein paar Komponenten zusammengesucht, wollte aber Fragen ob alle Teile passen und ob ich hier und da sparen kann und für weniger Geld eine vergleichbare Leistung erreichen kann.

Zusammenstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...221c314c649909fa44de9a5421ed71c6a05d3054074b4

Mein Hauptziel ist das ich für die nächsten 2 Jahre in Sachen Gaming gerüstet zu sein und Spiele wie Fallout 4 mindestens auf Hoch (1920x1080) ordentlich laufen. Falls ich meinen Maßstab zu hoch gesetzt hab bin ich für konstruktive Vorschläge offen.

Mein Budget liegt bei 850 Euro mehr würde ich nur wenn es wirklich sein muss ausgeben.

Danke schon mal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Der Warenkorb ist leer - check das mal bitte.

Passt - kannst Du so nehmen mMn.

Persönlich würde ich eine 390er verbauen wollen und ein etwas stärkeres NT.

nimm die 250gb evo kostet kaum mehr, deutlich schneller und doppelt so viel speicher.
als grafikkarte schlag ich AMD 390 8GB pcs+ oder nitro vor. besser als ne 3,5gb 970. aber falls du nvidia willst, ist die 970 auch ok.

die AMD 390 braucht 250W, da reicht das g450 gut. vorallem ist ssd und intel 4460 + b85 board sparsam.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mir ist aufgefallen ich hab noch keinen Lüfter und CPU-kühler, habt ihr da eine Empfehlung? Ich kenne mich nicht mehr so gut aus wie früher. Vor allem in Sachen was für Kabel und Extras brauch ich noch?

Zurück
Oben