Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry aber wenn du dich nicht so auskennst ... der E8400 ist kaum lieferbar und kostet um die 215 Euro... zudem müsste er noch den Shop wechseln und man könnte es ihm nicht einbauen ...
Der e8200 kostet da weit billiger und ist verfügbar, auf die 300mhz kommt es auch nicht an mit den 70euro unterschied ... denke da stimmen mir alle zu
Also ich finde schon das er sich auskennt, nur passt es nicht zur hier vorliegenden Anfrage. Der Threadersteller ist aufgrund seiner fehlenden Bastelerfahrung auf einen einzigen Shop angewiesen, der nicht nur gute Preise, sondern auch guten Service bieten sollte. Ich empfehle auch gern den freundlichen PC Laden um die Ecke. Die sind preislich meistens auf Alternate Niveau und wenn man lieb fragt darf man beim Zusammenbau teilnehmen und lernt noch was fürs nächste mal. Zudem hat man so ne gute Qualitätskontrolle.
ja es gibt noch andere Läden wenn er schon einen Zusammengebauten Rechner kaufen will. Mindfactory ist gut und hat wohl auch noch etwas bessere Preise als Alternate und sonst gäbe es auch noch Alternativen wie z.B. Pctweaker.de wohl etwas teurer dafür aber auch sehr guter Service und immer noch billiger als "sein" Shop. Zudem kenne ich den Laden aus seiner Zusammenstellung gar nicht und über den Service denke ich weiß hier auch keiner etwas zu berichten.