gaming pc bis 630euro (asus gtx 970 strix vorhanden)

Dennisx94

Cadet 3rd Year
Guten abend liebe foren user
Ich will mir am 10.11.14 meinen erstem pc kaufen und selbst zusammen bauen ich habe mich mitlerweile sehr ergebig mit pc zusammen Stellungen beschäftigt und hoffe das ich hier den letzten feinschliff hinbekomme mit euere holfe. gespielt werden soll auf einem tv 32" 1920*1080p hdmi und 60fps alles auf höchsten Einstellungen(Csgo wow bf4 farcry 4 ) er sollte leise sein (gedämmtes Gehäuse) und trzd eim sichtfenster besitzen
Hier der link zu meinem warenkorb :https://m.mindfactory.de/shopping_c...220e2979fb3e36b010bf6965b71be69fcca26354c3c17
Gtx 970 asus strix ist bereits vorhanden
Suche noch einen guten 24" Bildschirm full hd zum spielen für max 200euro er sollte full hd sein und 60hz reichen mir ;)
Eine frage hab ich noch verdeckt der cpu kühler eventuell ram slots
Ich freue mich auf eure meinung und verbesserung :)
Lg Dennisx94

Ps:hoffe ist nicht alzu schlimm zu lesen wurde mit handy geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn der Kühler den ersten RAM-Slot überdecken sollte, wird das kein Problem darstellen, da dein RAM ja keinen Gartenzaun oben drauf hat. Rechne da mit keinen Inkompatibilitäten.

Die restliche Zusammenstellung finde ich gelungen. Auch wenn viele über das Netzteil meckern werden: hatte es selbst mal verbaut, macht was es soll ohne das man es hört.

Das freut mich zu hören: ) finde es immer wieder atemberaubend wie schnell in dem forum geantwortet wird

Willst Du bestimmt ein mATX Mainboard?

Ansonsten würde ich evtl. über ein be quiet! E9 bzw E10 400W /450 W nachdenken

Kühler vielleicht EKL Brocken

@rext3r gibt es nennenswerte Nachteile zwischen matx und atx ? Bei dem nt finde ich gut das es modular ist habe es gerne aufgeräumt deswegen auch ein?Gehäuse mit gutem kabelmanagment

Also wenn Du sowieso ein µATX Board nimmst, dann würde ich das kleinere R4 Mini Gehäuse nehmen um auch auszunutzen, daß das Board kleiner ist.

@Dennisx94

Erstens wegen den Slots (Platz) wenn du evtl eine Soundkarte/ TV-Karte etc dazustecken würdest ( aber wenn es reicht , ist es OK^^ )
2tens könnte man ein kleineres Gehäuse nehmen wenn es schon µATX Board sein soll , wie seyfhor
schon beantwortet hat

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem asrock h97 pro 4 im atx format sind die sata anschlüsse nicht seitlich sondern von oben steckbar was mm nach das kabelmamagment erschwert deswegen das Gehäuse behalte ich da musste das matx mainboard auch reinpassen mag es geräumiger ;)

Zurück
Oben