Alternate 4

Gaming Pc bis 900€

Destyran schrieb:
für nen gaming pc ist das ja eh irrelevant. würde einfach irgend eine günstige tlc ssd reinschmeißen.
ja, daher die a2000 1tb
schneller und günstiger

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Destyran
Silver4Monsters schrieb:
MSI Radeon RX 5500 XT Mech 8G OC Grafikkarte
gibt es gerade für 160€ die vermutlich
Anderes Netzteil habe ich jetzt drin
Noch irgendwelche Lüfter außer der der CPU

Zuletzt bearbeitet:
nein das passt soweit. die 2 vorinstalliertem lüfter im h510 langen für die konfig easy aus.

Die Mech gehört zwar nicht zu den leisesten Modellen, aber immerhin passt der Preis. Da die Grafikkarte realistisch gesehen sowieso das erste ist, was du austauschen wirst kann man das so machen.

Silver4Monsters schrieb:
Die Mech gehört zwar nicht zu den leisesten Modellen, aber immerhin passt der Preis. Da die Grafikkarte realistisch gesehen sowieso das erste ist, was du austauschen wirst kann man das so machen.
Lautstärke ist eh nicht unbedingt so wichtig hab eh Headset auf glaube das wird nicht so arg schlimm. Na gut heute um 0 wird bestellt.
Ergänzung ()

Hoffentlich letzte Unsicherheit:
Beim Arctic Freezer Esport 34 werden vermutlich nicht irgendwelche Slots verdeckt so dass ich den Ram nicht einbauen kann? und solls der mit 2 Lüftern drauf oder einem werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
Nein, der Arctic Freezer 34 Esport ist recht kompakt, sodass keine RAM Bänke belegt werden, wie bei einem großen Kühler wie beispielsweise dem Dark Rock Pro 4 von Bequiet.

Der Unterschied zwischen den Arctic Freezer 34 Esport Varianten mit einem und 2 Lüftern ist mKn recht klein. Da würde ich danach gehen, ob auch die Preisdifferenz gerade relativ klein ist. Für den Ryzen 5 3600 reicht grundsätzlich auch die Variante mit einem Lüfter locker aus.

Zurück
Oben