Gaming PC [Budget: 1.700€ - 2.000€]

@mkbftw
Die haben dasselbe Panel wie soll da der Dell überteuert sein obwohl der ~30 Euro günstiger ist?

Und ob das Bild gut ist oder nicht ist sowieso subjektiv, sehr viele hier im Forum sind mit dem Dell mehr als zufrieden.
 
unins002 schrieb:
@mkbftw
Die haben dasselbe Panel wie soll da der Dell überteuert sein obwohl der ~30 Euro günstiger ist?

Und ob das Bild gut ist oder nicht ist sowieso subjektiv, sehr viele hier im Forum sind mit dem Dell mehr als zufrieden.

der dell hat schlechtere kontraste und die schlechtere farbpalette, response times sind ungefähr gleich.
ist ja schön das viele damit zufrieden sind. aber wenn man neu kauft kann man bei dem preisunterschied auch den msi nehmen. zudem: was ist falsch am odyssey g7? warum sollte man den nicht kaufen?
und im prinzip gibste dir die antwort selbst: gut ist subjektiv, es sei denn man misst es.
 
technik entwickelt sich nunmal weiter und entweder man bekommt nen guten preis oder man nimmt das neuere (technisch hochwertigere) produkt. der preis ist aber aktuell nicht gut genug also nimmt man den anderen. sinnlose diskussion. bb
 
Ich kenne ebenfalls genug die den Dell oder LG haben und rundum zufrieden sind. Für Dell spricht halt der gute Support und der Preis. Oft bekommste den für ca. 300€.
Klar ist der G7 ganz gut. Aber er kostet auch mal eben 600€. Zudem würde ich mir nicht unbedingt 28 Zoll mit UHD/4K Auflösung kaufen. Da wären 32 Zoll in meinen Augen besser, aber gut das ist Geschmackssache. Am Besten soll der TE mal in einen Laden gehen und sich selbst ein Bild machen, welche Auflösung und Größe am besten für ihn ist.
 
mkbftw schrieb:
guck halt das video. der typ hat mehr ahnung als du oder ich oder ferris.
Danke für euren Input, denke ich werde mir dann die genannten Modelle mal anschauen. Das Video hatte ich mir ebenfalls angeschaut :)
YomDom schrieb:
Hinweis: aktuell gibt es die 6900XT Red Devil Ultimate für 999
Yes, Danke. Ist bei mir im Korb drin.
 
Zurück
Oben