Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die derzeitigen Karten sagen mir vom Preis Leistungsverhältnis einfach nicht zu. Die GTX 560 finde ich für die Zukunft etwas schwach, aber die GTX 570 oder HD 6970 sind meiner Meinung nach überteuert Deswegen würde ich gerne auf die ganz neuen Karten warten, oder auf diese "Refresh Version" von der GTX 560. Aber die wurde soweit ich weiß offiziel noch nicht bestätigt.
Achso, hmm..
Also die GTX 570/HD 6970 wird jetzt nicht viel länger halten als eine GTX 560 ti oder HD 6950. Von der Prozentzahl mag das nach ganz viel klingen, aber tatsächlich sind es maximal 10Fps. Was man mit der GTX 560 ti nicht mehr spielen kann, wird auch die momentanen High End Karten in die Knie zwingen.
Übrigens: Meinst du die GTX 560 oder GTX 560 ti? Ohne ti wäre nämlich schwächer als eine HD 6870, aber dennoch teurer.
Jo 20% hört sich wirklich recht viel an, aber 80€ Aufpreis ist das wohl kaum Wert. Ich such gleich nochmal nach der "neuen" GTX 560 ti. Vielleicht finde ich da noch was.