Hallo Leute, bin neu im Forum und hatte schon gesehen, dass PC komponenten zusammengestellt und veröffentlicht wurden. Da ich für einen längeren Zeitraum meine Begeisterung für PCs völlig außen vor gelassen habe, komme ich natürlich mit der ganzen neuen Hardware überhaupt nicht mehr mit. Ich war absoluter Intel Fan und werde es auch immer bleiben, zudem hab ich noch gehört, dass gerade der Intel Prozessor in Bereich Gaming sehr gut sein soll.
Meine Vorstellung trifft das Paket schon sehr gut, meine Fragen dazu sind einfach nur :
- warum keine ATI Radeon Grafikkarte?, bzw. gibt es noch eine bessere für + 50 euro mehr (um das Budget auszuschöpfen ), wo es wirklich Sinn macht sie zu kaufen?
- ob man evtl. ein Haswell mit einbauen könnte?
- ist das vorgeführte System wirklich das zur Zeit kompatibelste in der Preisklasse?
- Schaff ich es mit diesem System alle neuen Spiele auf vollem Detail zu spielen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i5-4570 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-4430 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
_Alternativ: ASUS H87-Pro (C2) oder ASRock B85M-HDS
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Corsair 1600MHz CL9
GTX 760
_Alternativ: GTX 660 Ti
be quiet! Straight Power E9 480W
_Alternativ: Enermax Platimax 500W oder be quiet! Straight Power E9 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1000GB
LG GH24NS95
_Alternativ: LG BH16NS40
Corsair Carbide Series 300R
_Alternativ: Xigmatek Midgard II oder Antec Three Hundred Two
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn es langsam nervig ist, ihr würdet mir helfen
Danke
LG nolex
Meine Vorstellung trifft das Paket schon sehr gut, meine Fragen dazu sind einfach nur :
- warum keine ATI Radeon Grafikkarte?, bzw. gibt es noch eine bessere für + 50 euro mehr (um das Budget auszuschöpfen ), wo es wirklich Sinn macht sie zu kaufen?
- ob man evtl. ein Haswell mit einbauen könnte?
- ist das vorgeführte System wirklich das zur Zeit kompatibelste in der Preisklasse?
- Schaff ich es mit diesem System alle neuen Spiele auf vollem Detail zu spielen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i5-4570 Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-4430 Boxed
Gigabyte GA-H87-HD3
_Alternativ: ASUS H87-Pro (C2) oder ASRock B85M-HDS
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Corsair 1600MHz CL9
GTX 760
_Alternativ: GTX 660 Ti
be quiet! Straight Power E9 480W
_Alternativ: Enermax Platimax 500W oder be quiet! Straight Power E9 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1000GB
LG GH24NS95
_Alternativ: LG BH16NS40
Corsair Carbide Series 300R
_Alternativ: Xigmatek Midgard II oder Antec Three Hundred Two
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn es langsam nervig ist, ihr würdet mir helfen
Danke
LG nolex