Gaming PC; Budget 800 €

die 7950 kostet 190€, die 280X 250€... macht 30% Preisunterschied...

wo hat die 280X 30% mehr leistung als die 7950???

und @ Grofindel: die SSD in nem Monat nachrüsten? also innerhalb von einem Monat das System 2 mal aufsetzen? das kapier ich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
SSD ist überbewertet und in einem Gaming-PC nicht notwendig ... natürlich nice2have, aber wenn man eh an der Budgetgrenze ist, dann lieber mehr CPU- und GPU-Power.

Bootzeit ist mit Energiesparmodus relativ egal und Ladezeiten einer modernen 7200er HDD mehr als ausreichend.
Im Spiel selber hat eine SSD keine Vorteile...

Bin auch für "irgendwann" nachrüsten...

Um nochmal konkret fo l gen zu können :

Nehm ich am besten den xeon weil der es in den Fällen ausspielen kann wi es nötig ist

Und als Grafikkarte ne r9 280 rx? Das system sonst kann so bleiben ?

Ihr seid doch alle verrückt :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand jetzt nochmal komplett n kompatibles System mit dem xeon und der r9 280x zusammen setzen? Netzteil bekomm ich von meinem bruder geschenkt! Der hat noch n 500 watt

Danke

nolex schrieb:
Dankeschön ! Ich nehm direjt die SSD mit, an geld solls jetzt nicht hapern ;)
Ergänzung ()

Also kann ich das als gute mittelklasse werten womit ich auskommen kann, so eins zwei jahre ?

Je nach Anforderungen mindestens 2-3 Jahre, dann vielleicht mal über ein Grafikkartenupdate nachdenken, sollte aber ne Weile reichen bei dem System :)

Was meinst du mit Tower?

Das Gehäuse? Ist bei den Zusammenstellungen dabei...Cooltek Antiphon, Bitfenix Shinobi oder dein genanntes Corsair Carbide Series 300R.

Nando. schrieb:
Was meinst du mit Tower?

Das Gehäuse? Ist bei den Zusammenstellungen dabei...Cooltek Antiphon, Bitfenix Shinobi oder dein genanntes Corsair Carbide Series 300R.

Ah, jetzt erst realisiert! ;)

Danke nochmals fü die Hilfe und PC zusammenstellung! Werde Ihn wie aufgeführt kaufen!

Und da gibt es auch eine Begründung für? Ist immerhin 70,- teurer als die Gigabyte ... zwar auch ein wenig höher getaktet, aber für den Preis?

Zurück
Oben