Daher hatte ich überlegt dir ne günstige Kompletkühlung ins Zalman T2 zu planen...
Diese umfasst:
[TABLE="class: gh_combo_table"]
[TR]
[TD]2 x
Arctic Cooling Arctic F9 PWM, 92x92x25mm, 600-1800rpm, 59.5m³/h, 30dB(A)[/TD]
[TD="align: center"]bei
hardwareversand.de[/TD]
[TD="bgcolor: #d0ffd0, align: center"]2,92[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2 x
Arctic Cooling Arctic F12 Pro PWM, 120x120x34mm, 400-1500rpm, 96.8m³/h, 0.5 Sone[/TD]
hardwareversand.de[/TD]
[TD="bgcolor: #d0ffd0, align: center"]4,15[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 x
Arctic Cooling F9 Pro PWM, 92x92x34mm, 700-2000rpm, 59.5m³/h, 30dB(A)[/TD]
hardwareversand.de[/TD]
[TD="bgcolor: #d0ffd0, align: center"]3,51[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 x
Scythe Slip Stream Slim 1200rpm (SY1212SL12L)[/TD]
hardwareversand.de[/TD]
[TD="bgcolor: #d0ffd0, align: center"]5,93[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1 x
Arctic Cooling Freezer 13[/TD]
hardwareversand.de[/TD]
[TD="bgcolor: #d0ffd0, align: center"]19,89[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Jetzt kommen aber 2-3 Probleme auf dich/uns zu...
Erstens, weis ich nicht ob der obere 92mm Seitenlüfter mit dem CPU Kühler kollidiert...
Zweitens, weis ich nicht ob im vorderen Topteil zwischen der Gehäusewand und dem Laufwerk genug Platz ist um den 34mm Lüfter zu verbauen...
Drittens, ich weis ebenfalls nicht, ob nach dem Einbau der 7950 noch genug Platz in der Front ist um den 12mm Slim Lüfter zu verbauen :/
Viertens, brauchst du für diese Kühlung einen PWN Kabeladapter von Arctic Cooling, denn man woanders bestellen müsste...
Ne ganze menge "Unwissenheit"...
Lösungen:
Punkt 1, entweder du verzichtest auf den zweiten 92mm Lüfter oder wir reduzieren den CPU Kühler oder du gehst das Risiko ein, zu testen ob es klappt... (im schlimmsten Fall ist ein 3€ Lüfter für die Katz)
Punkt 2, wir verbauen einen 25mm dicken Lüfter oder du geht wieder das Risiko mit dem 32mm Lüfter ein (4,15€ Verlust wenn es nicht passt...)
Punkt 3, wen die 12mm dick Lüfter nicht mehr innen passen sollte, so könnte man versuchen ihn außen zu montieren

Punkt 4, der PWM Adapter kostet bei Amazon 5,40€ und wird umsonst verschickt, bedeutet 10,80€ um alle 6x PWM Lüfter anzuschließen...
Das komplette Lüftersystem mit Freezer13 und den PWM Adapter, würde kosten: 54,27€
Alternativ könnte man es auf den Alpine 11 reduzieren, dann wäre man für alles bei: 41,47€
Also beläuft sich die Kühllösung mit Gehäuse bei 60-75€... Natürlich könnte man sich auch nen Shinobi dafür holen, aber da wäre dann nur nen Bruchteil der Kühlung drin bzw. mit angepassten Mainboard maximal nen 10-15€ CPU Kühler und kein einziger zusätzlicher Lüfter...
Und es macht schon nen Unterschied, im Sommer nen Gehäuse mit nur einem Lüfter und nem 10€ CPU Kühler zu haben... oder ein Gehäuse das von 6x! PWM Lüftern gekühlt wird...