[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
90% Gaming 10% Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Fortnite, LOL, CS-GO, Fussballmanager, Anno 1802, Full HD Auflösung. Hohe Qualität - stabile FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
gar nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
relativ leise ansonsten nicht
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor 27 Zoll 144 HZ Full HD - AMD FreeSync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1.200-1.300
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen-
Ich habe mir schon einmal einen Build zusammengebaut.
https://www.mindfactory.de/shopping...221705d875cc18864723d9db16e9696c3929339dbe099
Folgende Teile habe ich mir schon bei verschiedenen Angeboten gekauft:
Samsung SSD Corsair Netzteil und das Gehäuse. Ist der Rest so in Ordnung oder gibt es extreme Probleme?
1. Was ist der Verwendungszweck?
90% Gaming 10% Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Fortnite, LOL, CS-GO, Fussballmanager, Anno 1802, Full HD Auflösung. Hohe Qualität - stabile FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
gar nicht
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
relativ leise ansonsten nicht
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor 27 Zoll 144 HZ Full HD - AMD FreeSync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):nein
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1.200-1.300
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen-
Ich habe mir schon einmal einen Build zusammengebaut.
https://www.mindfactory.de/shopping...221705d875cc18864723d9db16e9696c3929339dbe099
Folgende Teile habe ich mir schon bei verschiedenen Angeboten gekauft:
Samsung SSD Corsair Netzteil und das Gehäuse. Ist der Rest so in Ordnung oder gibt es extreme Probleme?