Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab für meine Schwester mal einen Rechner zusammengestellt. Kosten sollte er um die 500 €, aber je billiger desto besser. Benutz wird er hauptsächlich für inet musik usw., aber er sollte auch zum zocken geeigent sein. OC ist nicht geplant.
Bevor ich ihn bestelle (bei Mindfactory), währe es gut wenn ihr die konfig nochmal durchchecken könntet und evtl. Fehler korrigiert.
Prozessor Intel Core 2 Duo E7200
Motherbord Asus P5Q P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX
Arbeitsspeicher Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz CL5
Grafikkarte HD 4850
Netzteil ????
Festplatte 320GB Western Digital WD3200AAKS Caviar SE16 SATA 300 MB/s
Laufwerk RW LG GH20NS15 - SATA bulk schwarz
Gehäuse Sharkoon Rebel 9
Netzteil bräuchte ich noch ein passendes. Die aus der FAQ sind bei Mindfactory nicht gelistet, oder ich hab sie nicht gefunden
Da kein OC betrieben wird reicht der boxed Kühler oder?
THX für Antworten
z1m
ich hab für meine Schwester mal einen Rechner zusammengestellt. Kosten sollte er um die 500 €, aber je billiger desto besser. Benutz wird er hauptsächlich für inet musik usw., aber er sollte auch zum zocken geeigent sein. OC ist nicht geplant.
Bevor ich ihn bestelle (bei Mindfactory), währe es gut wenn ihr die konfig nochmal durchchecken könntet und evtl. Fehler korrigiert.
Prozessor Intel Core 2 Duo E7200
Motherbord Asus P5Q P45 S775 FSB 1600MHz PCIe ATX
Arbeitsspeicher Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz CL5
Grafikkarte HD 4850
Netzteil ????
Festplatte 320GB Western Digital WD3200AAKS Caviar SE16 SATA 300 MB/s
Laufwerk RW LG GH20NS15 - SATA bulk schwarz
Gehäuse Sharkoon Rebel 9
Netzteil bräuchte ich noch ein passendes. Die aus der FAQ sind bei Mindfactory nicht gelistet, oder ich hab sie nicht gefunden
Da kein OC betrieben wird reicht der boxed Kühler oder?
THX für Antworten
z1m